Week 6 San Francisco 49ers at Atlanta Falcons

  • San Francisco 49ers at Atlanta Falcons 39 - 36


    es war angerichtet die 49ers reisten zu den Falcons nach Atlanta und standen unter Druck die bisherige Saison lief nicht sonderlich gut einfach anders als geplant zwar hatte man in Woche 5 den ersten Sieg holen können doch dies war ein FW weil man leider keinen Spieltermin finden konnte also galt es sich einen Sieg zu erkämpfen um für die restliche Saison nochmal Selbstvertrauen zu tanken und alle Hoffnungen lagen auf Trey Lance und der auf dem Papier starken Defense und genauso sollte es kommen doch die Nerven der 49ers Fans wurden bis aufs Äuserste strapaziert den man machte das Spiel unnötig Spannend den die 49ers hatten nach einer klaren Führung schon abgeschaltet so konnten die die Falcons 3min vor Ende den 36 zu 36 Ausgleich zur vermeintlichen Overtime doch dann kam die Sternstunde Von Deebo Samuel der im ganzen Spiel abgemeldet war doch 3 Sekunden vor Ende einen 60 Yards Pass von Trey Lance fing an der 5 Yard Line der Falcons natürlich nahm man direkt ein Timeout und schickte Robbie Gould auf Feld der mit ablaufender Uhr das Entscheidene Field Goal verwandelte zum Endstand von 39 -36


    er fing nur einen Pass doch dafür war dieser umso wichtiger :fb:fb:fb:fb:fb:fb:fb:bier:bier:bier:bier:bier:bier




    Trey Lance Man of the Match in der Offense

    16 seiner 19 Passversuche konnte er an den Mann bringen für 238 Yards und einem Touchdown bei einer Interception

    Zudem ist er 4 mal mit dem Ball selbst gelaufen für 35 Yards





    Thank you John for the exciting game good luck for the rest of the season:fb:bier:td

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      43
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      43
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      38
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      67
      2
    3. Bomboloni256

    1. Chargers Tradeblock M24 S3

      • HHLegend
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!