• Brady Mania in Pittsburgh


    Nach einem schlechten Start (0-10) und beginnenden Nerven flattern der Gäste schafft man aufgrund einer starken Defenseleistung den Turnaround und dreht das Spiel zur Halbzeit (14-10). Mit Brady hat man doch etwas mehr Sicherheit im Passspiel, obwohl der GOAT noch das Playbook verinnerlichen muss (2TD´s, 3 INT´s). Nachdem es ein offenes Spiel bis zu Beginn des 4. Quarters bleibt (24-17 PIT) lässt dann Madden seine Muskeln spielen und hilft seinem ehemaligen, noch sieglosen Team, extrem, so dass die Steelers am Ende viel zu hoch mit 48-17 gewinnen!


    Danke GM Weezle / Bernhard für den netten Talk nebenbei! :thumbup: Mehr Pech als du kann man echt nicht mehr in einem Spiel haben. Ich wünsche dir für den weiteren Saisonverlauf mehr Erfolg und noch den Einen oder Anderen Sieg!


    Auf Pittsburgh warten im nächsten Spiel die starken Eagles um GM raffjeff ! :huh: Mal sehen, ob Brady noch etwas im Köcher hat, um den Favoriten zu ärgern und für eine satte Überraschung zu sorgen?


    Stay tuned!

  • nummer80hbd / Mario

    Nochmal Glückwunsch zum Sieg.

    Jedenfalls war der Talk lustig ^^


    Pech ist das eine, Unvermögen das andere. Wenn man z.B. 2x den freien Receiver sieht und trotzdem woanders drückt, ist das kein Pech mehr :D.

    Auch wenn es lange ausgeglichen war, fing das Spiel eigentlich bereits nach dem User strip Fumble beim Punt Return an zu kippen. Gestern war ich noch enttäuscht, heute bin ich wieder angriffslustig :D. Next Step Detroit, die kleinen Miezekätzchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!