Biggest Trade in MFL History / Week 7

  • Am Montag erreichte die Medienlandschaft der MFL die News, das die Buccaneers ihren Star QB und möglicherweise den GOAT für Najee Harris und Tyson AluAlu zu den Steelers schicken.

    Die meisten konnten nur mit dem Kopf schütteln, zwar kündigte der neue HC der Bucs bereits vor der Saison an, dass QB Brady auf dem Tradeblock stehe und auch über internsive Gespräche mit den Browns wurde berichtet.

    Am Ende rechnete aber niemand damit, das man sich nach einem 5:1 Start zu welchem Brady der auf MVP Level in die Saison startete viel beitrug, noch von diesem trennen würde zur Saisonmitte.

    Schnell gingen die Vermutungen rund, das es private Probleme zwischen HC und Brady gäbe die nun endgültig eskaliert sind, denn wer gibt bitte denn Goat ab für einen 35jährigen DT und einen HB der sich die Snaps mit Leonard Fournette teilen muss.



    Bis dann einige Stunden später folgendes Foto auf den Social Media Kanälen der Bucs zusehen war.



    Ein weiterer Trade hat stattgefunden, die Ravens geben Lamar Jackson, Patrick Ricard und Patrick Queen an die Buccaneers ab welche im Gegenzug die Defensive Topstars Vita Vea und Lavonte David abgeben.

    Die Buccaneers gehen also volles Risiko und opfern die beiden Top Stars der Defense um in der Offensive mit Lamar Jackson dem Scheme von HC Aquintus gerecht zu werden, welcher bekannt dafür ist auch aus Drew Brees einen mobilen QB gemacht zu haben. Bei Tom Brady soll dann wohl auch er gescheitert sein dem alten Mann das Laufen beizubringen.


    Die erste Probe kam sofort als die Bucs in Woche 7 auf die Panthers trafen welche in der laufenden Saison nochmal den HC wechselten.


    In einem spannenden Spiel konnte die Bucs Offense am Boden und in der Luft dominieren und konnte die ausbaufähige Leistung der Defense kompensieren.


    Lamar Jackson konnte völlig überzeugen mit 23 von 26 angebrachten Pässen für 237 Yards und 3 TDs was am Ende ein Rating von 143.0 ergab. Am Boden konnte Lamar 122Yards und 2TDs erlaufen.

    Auch Neuzugang Najee Harris überzeugt mit jeweils einem TD über den Boden und durch die Luft.


    Die Buccaneers mogeln sich damit langsam vom schlechtesten Team der Vorsaison zu einem Contender wenn man in der Offense weiter so aufspielen kann.


    Danke an Thorben für das faire spannende Spiel und die nette Unterhaltung. Ich kann nur sagen eine wahre Bereicherung für die Liga mit viel Fachwissen.

  • Glückwunsch Marco. Mal wieder eine der spannendsten Front Office Arbeiten des Jahres. Wie jedes Jahr interessant was du da so machst :td

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #17 DT Star Lotulelei

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      24
    1. #30 CB Blessuan Austin

      • Weezle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
    1. #32 RE Sheldon Richardson

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      24
    1. MLB Jack 2

      • heavensentkb8
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      73
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!