Lions @ Cowboys 35:10

  • Gestern Abend trafen sich die Lions mit den Cowboys im AT&T Stadium. Die Lions wollten nach der Bye Week weiter machen, wo sie vorher aufgehört haben und eine Siegesserie starten.

    Dallas wollte endlich den 1. Sieg in der Saison einfahren.

    Bereits kurz vor der Halbzeit schien das Spiel aber bereits entschieden. Die Cowboys wollen auf 14:10 verkürzen, doch kurz darauf steht es 21:3. Direkt nach der Halbzeit erhöhen die Lions auf 28:3. Danach gingen es beide Teams etwas ruhiger an.


    Die O-Line der Cowboys war phasenweise nicht existent. Prescott hatte durchgehend einen Verteidiger im Gesicht. Die Runningbacks hatten es auch nicht leichter, denn die Lions-Defense konnten 14 TFL erzielen.


    Danke Vilsi1978 für das Spiel. Ich wünsche dir viel Erfolg in der restlichen Saison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!