Form Hard Rock: Miami Vice Episode 7

  • Intro - The Dolphins Fight Song

    https://youtu.be/cmPP9JbMIEc



    Welcome to The Miami Vice Phins Up Show


    Your Hosts Sonny Crockett & Ricardo Tubbs


    3044-polish-20221004-170424345-jpg


    SC: Hallo Miami Dolphins Fans.

    Wir sind zurück in Woche 7 und sprechen über das anstehende

    Heimspiel gegen die Pittsburgh Steelers.

    Vorher jedoch ein kurzer Rückblick auf das Vikings Spiel.


    RT: In Halbzeit 1 war das Spiel einigermaßen ausgeglichen und offen.

    Die Dolphins gingen 3:10 in den Locker Room und kamen völlig verwandelt zurück.

    Minnesota übernahm das Spiel und brachte immer wieder Punkte auf das Scoreboard.

    Tua warf seine üblichen Picks und nahm den Dolphins jede offensive Chance selber zu punkten. Zu Tua's Entschuldigung muss man aber erwähnen, dass im Grunde genommen kein Pass Blocking der Oline vorhanden war. Tua stand ständig unter Druck, und je größer der Rückstand, desto klarer war, Miami muss passen. Minnesota hatte am Ende leichtes Spiel. Leider ziehen sich die Oline Probleme bereits durch die gesamte Saison,

    mit Ausnahme von Week 2. Und das trotz aller vermeintlichen Verstärkungen.


    SC: Bevor wir zur Preview auf den kommenden Gegner kommen,

    müssen wir noch über die aktuellen Trades dieser Woche sprechen.

    Hier die Trades:

    Ravens senden QB Lamar Jackson, MLB Patrick Queen und FB Patrick Ricard

    zu den Buccaneers. Im Gegenzug erhalten die Ravens DT Vita Vea und MLB Lavonte David.

    Wir haben zu diesem überraschenden Monster Trade versucht Stimmen der beteiligten

    Teams einzufangen. Beginnen wir mit dem Statement des Ravens GM und Coach Avis.


    AV: Das Saisonziel, die Playoffs zu erreichen, ist wahrscheinlich gelaufen. Es wird bereits

    für Saison 2 geplant. In Madden 23 haben die Beine eines mobilen Quarterbacks

    deutlich an Bedeutung verloren. Ich wollte Geld einsparen für Vertragsverlängerungen,

    und andere Bereiche mit Top Spielern für Saison 2 verstärken. Draft Picks Deals interessieren

    mich nie, ich gebe Top Qualität ab und fordere Top Qualität zurück.

    Beispiel: ein LG OVR 73 plus ein Round 4 Pick gegen einen WR OVR 76 – wo ist da der Impact ?

    Und wann kann man schon mal 23 Mio einsparen ohne jegliches Cap Penalty.


    SC: Vielen Dank Coach.


    Folgende Stellungnahme des Buccaneers Front Office haben wir erhalten.

    Gleichzeitig nehmen die Buccs zu ihrem 2. Trade der Woche Stellung. Zu diesem Trade später noch mehr.


    DR: Ja zum Trade rund um Lamar Jackson kann man sagen, dass es doch recht kurzfristig war wie dieser entstanden ist.

    Es gab zwar bereits länger Trade Verhandlungen mit mehreren Teams, welche sich um die Position des QBs drehten,

    welche auch schon kurz vor dem Abschluss standen. Als dann die Nachricht aus dem Ravens Frontoffice kam,

    dass Lamar Jackson zu haben sei haben wir nicht lange gezögert und direkt Kontakt zu HC Avis aufgenommen.

    Lamar Jackson ist für das Scheme unseres OC´s zu 100% ein Voltreffer auch wenn die Leistungen von Brady in der

    bisherigen Saison mehr als ordentlich waren. Aufgrund des fortgeschrittenen Alters und einer hohen Gehaltsforderung für nächstes Jahr,

    war uns relativ schnell klar das wir nach Alternativen suchen mussten wenn wir auch nächste Saison einen Superstar als QB im Team haben wollen.

    Natürlich haben wir am Ende zwei der besten Verteidiger der NFL abgegeben, aber Lavonte David hätte das Team zum Ende der laufenden Saison auch in die Free Agency verlassen.

    Brady wurde dann günstig zu den Steelers getradet um die Lücke in der Dline zu schließen und mit Najee Harris haben wir einen

    aufstrebenden Superstar auf der HB Position erhalten, welcher Cap technisch in Season 2 keine große Belastung darstellt.

    Alles in allem erhoffen wir uns von dem Trade einen gewaltigen Boost des Laufspiels durch Jackson und FB Ricard,

    zusätzlich hoffen wir Offensiv durch die Luft nicht an Effektivität zu verlieren im vergleich zu den ersten 6 Spielen.

    Defensiv haben wir uns natürlich klar geschwächt, aber Tyson AluAlu und Patrick Queen werden ihr bestes tun um die Top Stars bestmöglich zu ersetzen.

    Am Ende der Saison wird man dann sehen ob sich der Trade gelohnt hat, oder ob man sich komplett verkalkuliert hat.


    RT: Vielen Dank Coach Derracer


    Jetzt mehr zum 2. Trade der Buccs. Diesmal mit den Pittsburgh Steelers.

    Die Buccs senden den G.O.A.T zu den Pittsburgh Steelers. Ob diese Division die richtige für

    Tom Brady ist, wird sich zeigen. Denn die AFC North ist bekannt für hart spielende Defenses.

    Die Steelers senden mit HB Najee Harris einen kommenden Superstar und DT Tyson Alualu

    zu den Buccs. Der 35jährige Alualu, ehemaliger First Round Pick ( 10. in 2010) der Jaguars,

    war ein Anker der Pittsburgh Defense. Hatte jedoch in letzter Zeit auch mit Verletzungen zu kämpfen. Zu diesem Trade haben wir ebenfalls ein Kommentar. Diesmal aus dem

    Pittsburgh Front Office. Danke an GM und Coach nummer80hbd .


    N8: Es handelt sich einfach nur um maddentechnische Dinge!

    Wir waren von Pickett überzeugt, aber neben den Wurstfingern von GM nummer80hbd,

    sind Kenny's Würfe teilweise auch unglaublich schlecht! Um den Spaß nicht vollends zu verlieren,

    haben wir uns für diesen Schritt entschieden!

    Der Rookie lernt hoffentlich noch vom Altmeister und bekommt eventuell in Season 2 erneut die Chance

    sich zu beweisen!

    So lange kann sich Tom hier von

    der Trennung von Gisele erholen und ein paar Bälle ohne Druck werfen


    SC: Vielen Dank an GM und Coach nummer80hbd.


    Damit kommen wir zur Preview auf das kommende Spiel.

    Für das kommende Spiel gegen die Steelers im Hard Rock Stadium gilt es endlich den

    Schalter umzulegen, und mal wieder ein Spiel erfolgreich zu gestalten.

    Heißt ein Sieg muß her, damit auch die Fanseele wieder Freude hat.

    Durch den QB Wechsel Under Center hat sich die Situation jetzt etwas verändert.

    Pickett or Pick It wird sicherlich nicht starten, sonst würde der Brady Trade keinen Sinn ergeben.


    RT: Zum ersten Mal seit 2019 kehrt Minkah Fitzpatrick zurück.

    Fitzpatrick wurde in der ersten Runde des Draft 2018 von den Miami Dolphins ausgewählt.

    Der ehemalige Spieler der Alabama Crimson Tide war der 11. Pick des Jahres.

    Nach einer vielversprechenden Rookie Saison bestritt Fitzpatrick in 2019 nur noch

    2 Spiele für die Dolphins. Auf seinen Wunsch hin tradeten ihn die Dolphins nach Pittsburgh.

    Zwei First Team All Pro Nominierungen und eine 73,6 Mio Vertragsverlängerung später

    wird er zum ersten Mal seit seinem Trade wieder im Hard Rock spielen.

    Minkah hat uns einen kurzen Kommentar abgegeben.


    MF: Mein erstes NFL Team, ich werde zum ersten Mal dorthin zurückkehren und im Hard Rock spielen. Ich werde mit Sicherheit etwas nostalgisch sein. Ich bin jetzt ein ganz anderer Spieler, viel reifer in meinem Spiel und als Mensch, ich habe das gefühl, dass ich athletisch besser bin. Es ist einfach eine Kombination, die mich zu dem Spieler macht, der ich heute bin.


    SC: Es wird nicht nur für Fitzpatrick ein Wiedersehen geben, sondern auch für Brian Flores.

    Der ehemalige Cheftrainer der Dolphins ist jetzt Senior Defensive Assistant und Linebacker Coach bei den Steelers. Flores und Tua Tagovailoa fanden nie eine Connection zueinander.

    Kommentar von Coach Weezle: Bei diesem Spiel geht es mehr um die Spieler auf dem Feld

    als um alles andere.


    RT: Beide Defenses weisen ähnliche Interceptionzahlen auf. Steelers 13 , Dolphins 12 .

    Ähnliche Werte auch bei QB Sacks. Steelers 14,5 , Dolphins 16,5

    Aber schaut man auf die kassierten Sacks der Offense, sieht man einen deutlichen

    Unterschied. Steelers 20 , Dolphins 33 .


    SC: Auf Dolphins Seite macht man sich nach dem Spiel gegen die Vikings Sorgen

    um WR Jaylen Waddle. Der verletzte sich nach einem harten Hit leicht an der

    Schulter, wird aber gegen die Steelers voraussichtlich auflaufen können.

    Aus dem Baptist Health Training Complex gab es optimistische Kommentare

    seitens des Coaching Staff. Weitere Verletzungen sind aktuell nicht bekannt.

    Bei den Steelers wird Left Tackle Glasgow verletzt ausfallen.


    RT: Wir beschließen die Show noch mit einem Hinweis.

    Die 72er Dolphins werden in der Halbzeitpause anlässlich des 50jährigen Jubiläums

    ihrer Perfect Season geehrt. Vielleicht gelingt den 2022er Dolphins aus diesem Anlass ein

    perfektes Spiel.


    Bis nächste Woche und genießen Sie den schönen Abend in Miami



    Miami Vice will Return in Week 8



    PHINS UP

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      45
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      45
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      39
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      69
      2
    3. Bomboloni256

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!