Seahawks on top

  • In einem wahren Krimi mit vielen Führungswechseln setzen sich die Seahawks dank einer späten Interception von Josh Jones mit 36:32 durch.


    Entscheidend waren die big plays auf der defensiven Seite des Balles. Die Cardinals offense lief eigentlich immer gut übers Feld, doch in den entscheidenden Momenten war die Defense da und konnte Murray insgesamt 4x intercepten.


    Die offense der Seahawks hingegen lief eher unrund, konnte aber immer scoren wenn man scoren musste, weswegen man die ganze Zeit über im Spiel bleiben konnte, obwohl man in jedem Offensiv Stat unterlegen war.


    Durch den knappen Erfolg konnte man die Spitzenposition in der NFC West behaupten, welche man jetzt mit 2 Siegen Vorsprung vor den Rams und den Cardinals anführt.


    Das Rückspiel gegen die Cardinals steht dann bereits in 3 Wochen an. Bis dahin soll der Vorsprung in der Division mindestens gehalten werden.

                                                              

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch Dustin. Die INT gegen den Screen war mMn der Gamechanger zum Sieg. Glückwunsch zum wichtigen Win.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 28 TE Noah Gray

      • Phipsi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. # 32 Johnny Hekker 2

      • DeJay
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      79
      2
    3. Dezina

    1. # 32 TE Jonnu Smith 1

      • Joerg
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      37
      1
    3. Dezina

    1. # 9 DT Nnadi 1

      • bledsoe71
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      43
      1
    3. Dezina

    1. #1 OVR Pick 2

      • DustinESV
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      116
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!