Recap: Week 6

  • Gamereport

    Erwartungsgemäß verliert man das Spiel gegen die Seahawks mit 32:36. Eigentlich hat man sein Ziel erreicht. Man wollte es den Seahawks wenigstens so schwer machen wie möglich und zumindest das hat man geschafft. Doch genau wie das Spiel gegen die Eagles letzte Woche muss man dieses Spiel gewinnen. Die Defensive war wieder stark und eigentlich hat auch die Offensive den Ball wieder gut bewegen können. Doch dann kommen wieder die Turnover. Gleich im ersten Drive ein Turnover on Downs an der 1 Yard Line weil Murray einen komplett freien Hopkins nicht trifft. Statt 7:0 steht es so kurz drauf 0:7. Dann folgt ein Pick nach dem nächsten. Insgesamt werden es am Ende des Spiels 4 Picks sein. Murray steh über die gesamte bisherige Saison bei 1.219 Yards, 7 TDs und ganzen 13 Interceptions. Und so kommt es dann halt das man das Spiel verliert obwohl man 721 Total Yards auf Fled legt, die Hawks nur 506. Das schlimmste ist nicht mal das Murray Picks wirft sondern wie. Spielt der Gegner eine gute Defensive kann ein Pick schon mal passieren besonders wenn man hinterher läuft aber man trifft dermaßen schlechte Entscheidungen das es man schon fast vermuten müsste man will gar nicht gewinnen.

    Ausblick

    Man weiß wirklich nicht was man jetzt von den letzten beiden Spielen halten soll. Beide mal die, meiner Meinung nach, eigentlich bessere Mannschaft gewesen aber Turnover killen einen halt einfach. Man gewinnt keine Spiele wenn das QB Play scheiße ist und das hat man in den letzten Spielen deutlich gesehen. Man steht nun 3:3 und hat jedes der 3 Spiele nur ganz knapp und absolut vermeidbar. Jetzt steht man aber bei .500 und muss schauen überhaupt noch im Playoff Rennen zu bleiben, besonders mit Blick auf die kommenden Gegner. Bekommt man es endlich in den Griff das man wenigsten ein paar Turnover weniger produziert ist man immer noch ein gutes Team aber wenn man das nicht hinbekommt muss man sich fragen ob die Playoffs realistisch sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!