From Hard Rock: Miami Vice Episode 6

  • Intro - The Dolphins Fight Song

    https://youtu.be/cmPP9JbMIEc



    Welcome to The Miami Vice Phins Up Show


    Your Hosts Sonny Crockett & Ricardo Tubbs


    3044-polish-20221004-170424345-jpg


    SC: Hallo Miami Dolphins Fans in Florida, USA und Weltweit

    Zu Beginn ein kurzer Rückblick auf den letzten Spieltag.

    Die Reise nach New York brachte keinen Erfolg für die Dolphins

    Am Ende verlor man verdient gegen die Jets, auch weil Tua sich wieder einige

    Fehler leistete.


    RT: 4 Picks waren einfach zu viel. Es waren auch keine 50:50 Würfe dabei, sondern

    klare Fehler von Tua. Man sollte auch erwähnen, dass die Oline keinen guten Tag hatte.

    Der Pass Rush der Jets hatte mitunter leichtes Spiel und konnte Tua regelmässig unter

    Druck setzen.


    SC: Nach dem Spiel nahm Coach Burns das Spiel auf seine Kappe. Man hatte im Vorfeld einfach nicht den richtigen Gameplan entwickelt,

    und schaffte es nicht im Laufe des Spiel anzupassen. Es gab Phasen, da lief es offensiv ein wenig, aber Druck und Tua's Zitterarm

    konnten das Spiel nicht offener gestalten.


    RT: Miami's Defense stand häufig und lange auf dem Platz. Das gute Laufspiel über Hall und Carter war kaum zu stoppen.

    Den Jets gelang es immer wieder die entscheidenen Yards zu holen, damit die Kette sich bewegte.

    Schade für LB Baker. Es sollte seine Breakout Game werden. Am Schluß war er zwar an 20 Tackles beteiligt, aber es reichte letztendlich nicht.


    SC: Nach 5 Spieltagen steht man jetzt 1:4. Davon spielte man bereits 3 Division Games,

    die allesamt verloren gingen. Das war kein guter Start. Aber die Saison ist noch lang.

    Am kommenden Spieltag geht es zurück ins Hard Rock. Der kommende Gegner sind die

    Vikings aus Minnesota. Die Vikings stehen vor dem Spiel bei einem hervorragenden 4:1 Record

    und gelten dadurch allgemein als Favorit für dieses Spiel.


    RT: Nehmen uns die Vikings auf die Hörner, oder drehen die Dolphins den Spieß um ?

    Am Spieltag dürfte in Miami einiges um das Spiel herum los sein.

    Das Hard Rock ist ausverkauft, aber gleichzeitig findet ein großes Public Viewing statt.

    An diesem Tag ist weltweites Miami Dolphins Fan Treffen in Miami.

    Man wird zwar das Spiel mit gemischten Gefühlen sehen, weil man nicht unbedingt mit einem Sieg rechnen kann,

    aber vielleicht können die Dolphins den Bock umstoßen. Egal wie das Ergebnis lautet, dass Team wird sich im Anschluß des Spiel den Fans präsentieren.


    SC: Die Historie zum Spiel ist eigentlich ein gutes Omen. Der letzte Sieg der Wikinger in Miami war 1976.

    Da man sich aber nur alle 4 Jahre im Spielplan trifft, sind seit dem aber nur

    4 Heimsiege in Serie vergangen. Vom kühlen Norden ins sonnige Florida bereitet dem ein oder anderen Team immer Probleme.

    Tua wird auch in diesem Spiel der Starting Quarterback sein. Allerdings steht er jetzt unter besonderer Beobachtung, denn es gibt Gerüchte Tua bei einem weiteren schlechten Spiel zu benchen,

    und durch Bridgewater oder Skylar Thompson zu ersetzen


    RT: Auf der anderen Seite wird Kirk Cousins starten. Einer der wohl am kontroversesten diskutierten Quarterbacks der NFL.

    Underrated Elite oder Overrated Average ? Da gibt es sehr unterschiedliche Meinungen.

    Aber für das kommende Spiel ist die Starterfrage jedenfalls klar. Mit Mullens und Streveler sitzen solide, aber keine Elite QB auf der Bank.

    Jedenfalls ist sein laufender Vertrag von 2020 auf King Kirk Niveau.

    Aber man sagt ihm auch nach, dass die Vikings Spiele nicht wegen ihm sondern mit ihm gewinnen.


    SC: Auf Cousins Konto gehen bisher 7 TD, aber auch 8 Interception.

    Das WR Corps wird in Receptions momentan von Veteran Thielen angeführt.

    Dahinter folgt direkt Jefferson, der aktuell 3 TD's vorzuweisen hat.

    Die meisten TD's hat RB Nwangwu erzielt. Der Football Fan fragt sich wer das ist ?

    Ein Speedster auf der HB Position, der noch schneller als Dolphins RB Mostert ist. Nach 5 Spielen hat Nwangwu 6 TD erzielt.

    HB Dalvin Cook hat wegen einer Verletzung noch kein Saisonspiel absolviert. Momentan befindet er sich aber wieder im Training.

    Sein Comeback wird für Woche 7 erwartet. Die Vikings werden gegen Miami auf drei weitere Spieler verzichten müssen. WR K.J. Osborn, DT Dalvin Tomlinson und RE Ndamukong Suh.

    Das Cook für das Spiel gegen die Dolphins nicht rechtzeitig fit wird, bedauert er sicherlich am meisten.

    Miami ist seine Heimatstadt und vor Freunden und Verwandten zu spielen, hätte ihm sicherlich einiges bedeutet.

    Er spielte dort u.a. für die Miami Central High School und im College an der Florida State.


    RT: In der Defense der Vikings laufen einige Superstars auf.

    Neben SS Harrison Smith muss man unbedingt das Linebacker Corps erwähnen.

    Sicherlich eines der besten in der MFL.

    Danielle Hunter, Eric Kendricks und ZA' Darius Smith allesamt Superstars.

    In der NFC North stellt man mit diesem Personal die beste Pass Defense aber gleichzeitig die schlechteste Run Defense.

    Die Cornerbacks der Vikings sind nicht als die schnellsten bekannt. Zumindest in Geschwindigkeit dürften die Dolphins WR Vorteile haben.


    SC: Die Dolphins treten in Bestbesetzung an.

    Defensiv ist in den Kategorien Pass Rush und Picks noch viel Luft nach oben.

    Offensiv ist das Laufspiel stark verbesserungswürdig und Tua muß unbedingt seine Turnover Rate senken.


    Aber Coach Burns sagt selbst in der Pressekonferenz zum Spiel, dass er keine Zeit habe alles zu bemitleiden.

    “ In unserer Welt glaubt jeder Mann er kann zwei Dinge: grillen und Football Coach sein.

    In der MFL zu sein, egal ob man Trainer oder Spieler ist, ist hart“ sagte er.

    “ Alle Dinge, die es wert sind, erreicht zu werden, sind schwer.


    Ich glaube, ich würde mich schuldig fühlen und das Gefühl haben, das ich die Dolphins als Franchise und das Team benachteiligen würde,

    wenn ich Zeit damit verbringen würde, darüber nachzudenken, wie schwer es ist.

    Wir müssen in jedem Training hart arbeiten und in jedem Spiel alles geben. Dann lassen sich Ziele auch erreichen.

    Es könnte ein Wort sein, es könnte ein Schulterklopfen sein. Jeder Spieler hat mein Vertrauen und meine Unterstützung.

    Ebenso spüre ich das im Team. Jede Unterstützung untereinander ist von großer Bedeutung.

    Wir versuchen sportlich das gute Team zu sein, dass wir sind oder sein können.

    Aber vielleicht muss man zuerst lernen richtig zu scheitern. Dann kann jeder verstehen, dass es ein Prozess ist und das man auf diese Weise lernt.


    Welchen Character hast Du als Spieler ? Wie bist du als Mensch gegenüber deinen Mitspielern und wie behandelst du deine Gegner.

    Dann der Prozess, der uns sagt, wie spielen wir das Spiel. Welche Details hat unser Spiel.

    Wir müssen auch die kleinen Dinge richtig tun. Wir kümmern uns z.B. nicht darum was der Referee sagt. Wir unterstützen uns gegenseitig. Auf und neben dem Platz.

    Am Ende macht im Profisport jeder das Ergebnis zum wichtigsten. Wir konzentrieren uns darauf wir wir konkurrieren können.

    Wir werden uns nicht beschweren oder mit dem Finger zeigen.

    Wenn die andere Mannschaft wirklich besser ist, dann ist das für den Moment in Ordnung, aber wir setzen die Arbeit fort “.


    RT: Das waren Ausschnitte aus der Pressekonferenz zum Vikings Spiel und wir lassen die Ausssagen

    hier unkommentiert. Ich denke das gesagte spricht für sich selbst.


    Unsere kleine Familienshow endet an dieser Stelle leider wieder.


    Wer nicht zum Public Viewing kommen kann, schaut wie immer auf den bekannten Kanälen.

    Im Radio überträgt das Dolphins Network und Online streamt weezlebee tv auf Twitch.


    Vielen Dank fürs zuschauen und Danke für Ihren Besuch im Stadion.



    Miami Vice will Return in Week 7


    PHINS UP

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #13 HB Ty Johnson

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      45
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      33
      2
    3. Bomboloni256

    1. Joe Thuney

      • Phipsi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. Joel Bitonio

      • Phipsi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. Titans trade block Season 3

      • underscore
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!