Turnover kosteten uns den Sieg in London

  • Es begann eigentlich top . Man konnte die GMen im Regen kurz vor der eigenen Endzone stoppen.


    Dann sah Arod das Rookie WR Watson freie Bahn hat und bediente ihn mustergültig so das dieser zum Td lief.


    Nachdem man die Giants zu einem 3 and out Zwang. Kam man dieses Mal bis zur FG Reichweite .Der Schuss von McCann wurde geblockt Und so waren die Gäste bereits in unserer Hälfte. Deren Drive schloss BEkley ab zum Ausgleich. Man antworte prompt mit einem Td verschoss aber den PAT was sich am Ende rächen sollte.


    Kurz vor der Hz beim Stand von 20:14 ohne Timeout bei noch ca 30 sek zu spielen ,wurde Arods kurz vor der Endzone gepickt. Wenn der Ball etwas höher geworfen worden wäre , hätte man freistehenden Spieler in der Endzone gefunden zum 27:14.


    Die wenige Zeit reichte den GMen dank einer late Hit Strafe in FG Reichweite zu kommen was Gano auch verwandelte.


    Es kam noch schlimmer der Ball auf Showtyme war zu hoch und McKinney Punkte den Ball und lief damit in die Endzone.


    Führung der Gäste


    Aber man gab nicht auf und durch Amari Rodgers nach einem Pass von Rodgers ging man wieder in Front. Aber die Gäste konterten durch Barkley prompt.


    Beim nächstem Drive musste man in Hälfte der Giants den 4.Versuch ausspielen da ein Punkt bei einem FG zuwenig war. Und bei einem Passversuch wurde Arod gesacked wobei er noch den Ball verlor und Leonard Williams bis kurz vor die Endzone kam. Den Rest erledigte Barkley. Das FG am Ende mit auslaufenden Uhr war kosmetik


    Es war definitiv mehr drin gegen die Giants aber die Turnover kurz vor deren Endzone und das geblockte FG brachten uns auf die Verliererstrasse Da nutzten Arod 474 yards und 4td bei 2 int nicht.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 28 TE Noah Gray 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      29
      1
    3. Dezina

    1. # 32 Johnny Hekker 2

      • DeJay
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      84
      2
    3. Dezina

    1. # 32 TE Jonnu Smith 4

      • Joerg
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      61
      4
    3. Joerg

    1. # 9 DT Nnadi 1

      • bledsoe71
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      57
      1
    3. Dezina

    1. #1 OVR Pick 2

      • DustinESV
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      117
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!