Game Week 5 Bengals @ Ravens 38:21

  • Diesmal mussten die Katzen aus Cincy bei den Raben aus Baltimore antreten. Und auch im fünften Saisonspiel bleiben die Bengals ungeschlagen und führen die AFC North mit zwei Spielen Vorsprung an.


    Gegen den alten Rivalen gab es in den letzten Jahren sehr viel mehr Niederlagen als positive Erlebnisse zu vermelden uns so trat man mit einer gehörigen Portion Respekt in Baltimore an. Doch die Ravens und vor allem Lamar Jackson mögen M23 nicht, wurden in der diesjährigen Ausgabe seine Stärken, nämlich das Scramblen und Improvisieren stark eingeschränkt.


    Und als Pocket Passer macht sich Jackson nicht so gut. Gestern warf er 7 Interceptions und fast im Alleingang für die Niederlage verantwortlich.

    Dadurch das die Defense so gut aufgelegt war, reichte in der Offense eine sehr durchschnittliche Leistung zum Auswärtssieg. Schnell lagen die Bengals mit 14:0 und 21:7 vorne und profitierten deutlich vom unsäglichen Momentum in M23. Baltimore kam nie näher als 14 Punkte an Cincinnati ran, aber weil die Gäste ihr Laufspiel nicht etablieren konnten, musste immer wieder die Defense für weitere Ballbesitze sorgen.


    Danke Guido für die faire Partie und den wie immer guten Talk vor, während und nach der Partie.

    Auf bald!

    Martin

  • toreumata

    Hat den Titel des Themas von „Game Week 5“ zu „Game Week 5 Bengals @ Ravens 38:21“ geändert.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      40
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      42
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      35
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      64
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      30

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!