Mit Sieg geht es in die Bye Week

  • Texans @ Jaguars 34:13


    Die Texans können einen recht ungefährdeten Sieg bei den Jacksonville Jaguars einfahren. Hätten die Jags in der ersten Halbzeit, als es noch eng war, ihre FGs aus 21 und 54 Yards reingemacht, dann hätte es womöglich auch anders ausgesehen. So war das Ganze relativ deutlich. Fairbairn machte seine zwie 50+ FGs und Mills machte nur das Nötigste. Gerade mal 108 Yards, aber dafür einen Touchdown und keine Interception. Trevor Lawrence hingegen mit vier Interceptions und obendrein fumbleden die Jags auch noch zweimal den Ball. So konnte nie wirklich Spannung aufkommen.


    Fazit: erstmal GG und alles Gute weiterhin an bledsoe71

    Nun dürfen die Texans erstmal ihre Bye Week genießen, bevor ein schweres Spiel in Las Vegas ansteht. Die habe zwar noch kein Spiel bis dato gewonnen, machen aber komischerweise gegen die besten Gegner ihre besten Spiele. Da ist eine Menge Vorsicht geboten.


    See you in Week 7 guys

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!