Recap: Week 5

  • Gamereport

    Man verliert gegen die Eagles und startet so in die Horror Wochen. Mit ganzen 7 Turnover (4 Picks, 3 Fumbels) ist man eigentlich noch gut bedient. Die Defensive und ein halbwegs Vernünftiges Run Game lassen die Eagles am Ende sogar nur 10 Punkte vor den Cards. Das Spiel war so schlimm das niemand mit den Medien wirklich reden will. Gerade weil man weiß das dass die nächsten Wochen so weitergehen wird, wird man sich nicht weiter äußern.


    Ausblick

    Da die nächsten Gegner 2x Seahawks, 1x Saints und 1x Vikings heißen ist das Ziel ganz klar ausgerufen worden. Pro Spiel wenigsten ein Offensiver TD und somit den Shootout verhindern. Dazu noch möglichst keine Verletzungen und daher je nach Spielstand zum Ende die Bankspieler aufstellen um auf Nummer sicher zu gehen. Mit mehr hat man bereits zu Beginner der Saison hier auch nicht gerechnet. Im Best Case kann man in dem ein oder anderen Spiel den Gegner ein bisschen ärgern. Gerade gegen die ebenfalls kriselnden Saints erhofft man sich Nadelstiche setzten zu können. Nach den Horror Wochen trifft man in Week 10 auf die Rams für die man wieder jeden Man braucht. Sollte man die nächsten vier Spiele alle verlieren ist das aufeinandertreffen in LA enorm wichtig.

  • Ich bin kein Pessimist sondern ein Realist. Und Realistisch ist aus den kommenden Wochen mit sehr viel Glück 1 Win.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!