• Die Woche begann schlecht, denn MLB Bush wollte das neue Vertragsangebot nicht annehmen :(


    Im Training verletzten sich dann TE Ebron, C Daniels und RG Green. Die O-Liner sind Starter und der TE #2 kommt zumindest auch bei etlichen Spielzügen zum Einsatz. Also keine guten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Spiel :cursing:


    Das Spiel gegen GM Advocatus_D und seine Jets starte mit viel Regen und 17 mph Wind! Das kann ja heiter werden X/ Pittsburgh startet dann allerdings mit einer 10-0 Führung, die erst kurz vor der Pause auf 10-7 verkürzt wurde. Ob das reichen würde? Die Jets nehmen Fahrt auf und drehen das Spiel im 3. Quarter und gehen mit 24-10 in Führung, die nur noch auf 24-17 verkürzt werden kann || Also gibt es die 4. Pleite in 4. Spiel und die Steelers reisen kommende Woche nach Buffalo :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!