Hudson stays in Arizona

  • Contract Extension

    Der einzige wirklich starke O-Liner der Arizona Cardinals, Rodney Hudson, verlängert seinen Vertrag. Der Superstar Center unterschreibt einen 3 Jahres Vertrag für $32,7 Mio. Es gibt neben ihm noch den ein oder anderen Spieler den man in Arizona unbedingt unter Vertrag halten will, unter anderem auch J.J. Watt oder die beiden Starting Corner Byron Murphy, der nun nach seiner Verletzung wieder fit ist und die Vertragsverhandlungen aufgenommen hat und Trayvon Mullen. O-Line Kollege auf LG Justin Pugh wartete auch noch auf seine Verlängerung. Es war sehr deutlich das Hudson als Superstar und aktuell 89 Ovr trotz seines Alters von 33 die wichtigste Säule war die auf keinen Fall verloren gehen durfte. Jeden anderen der genannten Spieler würde man zwar vermissen und zum teil auch schmerzlich vermissen doch Hudson war der einzige der unter keinen Umständen in die Free Agency entlassen werden durfte. Seine Position in Verbindung mit seinen Fähigkeiten sind dafür viel zu wertvoll. Somit ist einer der wertvollsten potenziellen Free Agents vom Mark.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 28 TE Noah Gray 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      29
      1
    3. Dezina

    1. # 32 Johnny Hekker 2

      • DeJay
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      84
      2
    3. Dezina

    1. # 32 TE Jonnu Smith 3

      • Joerg
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      53
      3
    3. Dezina

    1. # 9 DT Nnadi 1

      • bledsoe71
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      57
      1
    3. Dezina

    1. #1 OVR Pick 2

      • DustinESV
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      116
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!