From Hard Rock: Miami Vice Episode 5

  • Intro - The Dolphins Fight Song

    https://youtu.be/cmPP9JbMIEc



    Welcome to The Miami Vice Phins Up Show


    Your Hosts Sonny Crockett & Ricardo Tubbs


    3044-polish-20221004-170424345-jpg



    SC: Hallo Miami Dolphins Fans in Florida, USA und Weltweit

    Am letzten Spieltag trafen die Dolphins auf die Cincinnati Bengals

    Ein kurzer Rückblick


    RT: In Cincinnati regnete es in Strömen und es wehte ein kräftiger Wind.


    SC: Äähm Moment, das war doch die Wettervorhersage für Woche 3 gegen die Bills ?


    RT: Korrekt, aber gegen die Bills regnete es dann doch nicht.

    Das extrem schlechte Wetter kam eine Woche später. Curse of The Madden ?

    Die Dolphins eröffneten das Spiel mit einem Punt im ersten Drive.

    Der anschließende 1. Drive der Bengals endete mit der 7:0 Führung durch Mixon

    Auch der 2. Drive der Dolphins endete mit einem Punt. Die Bengals mussten ebenfalls punten.

    Knapp eine Minute noch zu spielen im ersten Quarter. Tua im Vorwärtsgang mit dem ersten

    Ausrufezeichen im Spiel, Fumble, Lost und TD Bengals #94 Hubbard.

    Nach verschossenem EP 13:0 Bengals. Ich denke, das hatten die Miami Coaches an der Seitenlinie

    sich anders gedacht. Aber gut, man bekam ja wieder direkt den Ball.


    SC: Dolphins Punter Morstead war der meistbeschäftigste Dolphins Spieler . Punt zu Beginn von

    Quarter 2 . Nach ein paar Spielzügen 19:0 Bengals nach Pass auf Chase. Klarer Fehler von Safety

    Holland, der die Zone aufgab, und Chase komplett alleine ließ. Im vierten Drive brachten die

    Dolphins Punkte auf das Scoreboard. Jet Sweep über Hill an der Bengals 15 Yds Linie.

    EP verwandelt, 7:19 aus Dolphins Sicht. Später konnte Miami auf 10:19 verkürzen.

    Field Goal von Sanders aus 57 yds. Bei diesen Windverhältnissen wäre es im Fussball eine schöne

    Bananenflanke gewesen. Manni Kaltz wäre stolz gewesen. (Redaktion: Ok, aber woher kennt

    Crockett Manni Kaltz ? ? ) . Bis zur Halbzeit konnten die Bengals noch auf 28:10 erhöhen.


    RT: In der zweiten Halbzeit punkteten beide Teams nochmal per Touchdown. Am Ende 35:16

    Bengals.

    Trotz der Niederlage machte die Dolphins Defense ein gutes Spiel. Die Completion Rate von

    Burrows ging im Gegensatz zu den vorherigen Spielen um 20% nach unten. Das gefährliche

    Laufspiel von Mixon wurde ebenfalls gestoppt. Bei 19 Versuchen hatte Mixon 76 yds und nur

    1 TD. Tua hatte kurz vor Ende des Spiel eine Interception, aber da war das Spiel bereits

    entschieden. Sorgen macht mir die Oline der Dolphins. Die Bengals mit 9 Sacks gegen Tua.

    Oline Coach Matt Appelbaum wird intern bestimmt Fragen beatworten müssen.


    SC: Bevor wir auf den kommenden Gegner die New York Jets schauen, kommt gerade eine

    Meldung rein. Vor der Trade Deadline zu Week 8 beabsichtigen die Dolphins offensichtlich

    nochmal tätig zu werden. Sie haben anscheinend Interesse an Kareem Hunt von den Browns,

    Bradley Chubb von den Broncos und T.J. Hockenson von den Lions. Soll hier Gesicki gegen

    Hockenson getauscht werden ? Das Gerücht, dass die Dolphins Gesicki abgeben wollen ist ja

    nicht neu.Wir werden das in den kommenden Wochen beobachten und berichten wenn es etwas

    neues gibt.


    RT: Gibt es am kommenden Spieltag ein MetLife Takeover durch die Dolphins.

    Das letzte Mal verlor man 2019 gegen die Jets. Seitdem gab es vier Miami Siege.

    Beide Teams haben in der Off Season einiges getan. Was kann man von diesem Duell erwarten

    und welche Auswirkungen haben die Neuzugänge ? Während die Dolphins vor allem WR und

    Oline verstärkt haben, wurde in New York neben den WR die Secondary und generell die

    Defense aufgerüstet. Auch der Sieg der Jets in Woche 4 gegen die Steelers wird dem Team

    Selbstvertrauen und Entschlossenheit geben. Einen Pflichtsieg können die Dolphins hier nicht

    erwarten.


    SC: Bei den Jets muss immer noch die Frage beantwortet werden: ist Zack Wilson die

    langfristige Lösung auf der Quarterback Position ? Die aktuellen Stats der Saison sehen

    momentan nicht danach aus. Andererseits ist es bei Tua sehr viel besser ?

    in der Offseason war Tyreek Hill auch bei den Jets im Gespräch.

    Wir haben Max Goodmann von der SI Fan Seite Jets Country zugeschaltet.


    Hallo Max, wie groß war die Enttäuschung, dass Hill nicht bei den Jets unterschrieben hat ?


    MG: Um ehrlich zu sein, hatte ich bis zu dieser Woche das Thema schon wieder vergessen

    In den sozialen Medien kann es jetzt wieder auf. Ich denke es war erstmal ein Rückschlag für

    die Organisation. Sie waren sehr nah dran, aber dann hatte Miami doch die Nase vor. Der Trade

    hätte uns einige Draft Picks gekostet, mit denen man dann aber im letzten Draft gute Jungs wie

    Garret Wilson oder Breece Hall picken konnte. Der Hill Rückschlag wurde dadurch etwas

    gemildert. Auch finanziell. Um den Titel können die Jets noch nicht mitspielen, dafür braucht es

    noch Entwicklung. Aber die Jets sind dabei, einen guten Kern aufzubauen.


    SC: Wie haben sich die drei Erstrundenpicks bisher entwickelt und wo liegen ihre Grenzen ?


    MG: Es ist schwer zu sagen wo die Grenzen liegen. Wir reden hier von Jungs die auf ihren Positione

    Top Spieler in der NFL sein können. Den grössten Impact hatte sicherlich bisher Second Rounder

    Breece Hall. Der startet von Beginn an und hat bereits erste Zeichen in der MFL gesetzt.

    WR Wilson hatte bereits einige Catches, Edge Rusher Johnson seinen ersten MFL Sack,

    Sauce Gardner hat schon gegen den ein oder anderen talentierten Wideout gespielt.


    RT: Was ist eine realistische Erwartung für dieses Jets Team in 2022 ?


    MG: Vielleicht sehen wir sie in der Postseason Grafik. Wer weiß das schon

    Realistisch betrachtet, werden sie eine Außenseiterrolle haben und wahrscheinlich

    unter .500 liegen. Aber das wäre ok für mich, denn dieses Team ist im Wachstum und hat seine

    Leistungsgrenze noch lange nicht erreicht.


    RT: Vielen Dank Max für diesen Einblick in die New York Jets. Für beide Teams, Jets und Dolphins

    werden die kommenden Jahre sehr spannend. Mal sehen, ob man die Platzhirsche Bill und

    Patriots irgendwann wirklich angreifen kann.


    SC: Auf die Dolphins Defense kommt einiges an Arbeit zu. Vor allem die Rushing Defense wird

    gegen die Jets wieder auf Bengals Niveau spielen müssen. In erster Linie sollte man diese

    gute Laufverteidigung weiterführen, aber auch nicht die Stärken der Jets RB’s im Passing Game

    vergessen. Hier muss die Defense wachsam sein und QB Wilson seine Check Downs wegnehmen.

    Der Defense Key wird Druck auf Wilson sein. Gegen den Druck muss Wilson erst noch seine

    Tauglichkeit nachweisen. Druck erkennen und ausweichen ist seine Achillesferse. Der ein oder

    andere Dolphins Blitzer wird bestimmt Hallo sagen.


    RT: Die Oline der Jets kommt ein bisschen wie eine Wundertüte daher. Wilson kassierte bereits viele

    Sacks. Eingespielt ist sicherlich anders. Kann die Oline Wilson jedoch genug Zeit geben, wird er

    seine durchaus guten Wide Receiver finden. Das gilt es zu verhindern, weil sonst yards after catch

    nicht auszuschließen sind. Und Altmeister Corey Davis sollte man nicht abschreiben. Man darf

    gespannt sein, welchen Matchplan DC Boyer hat bzw. welchen Anpassungen er im Spiel

    vornehmen kann. Defensiv sind alle Dolphins Starter Fit.


    SC : An diesem Spieltag erneuern die Dolphins ihre Rivalität mit den Jets. Es ist ihre älteste

    Rivalität in der AFC East . Bereits das zweite Spiel der Dolphins 1966 ging gegen die Jets.

    Damals spielte man noch im Orange Bowl Stadium. Die Dolphins spielen erst seit 1987 im

    heutigen Hard Rock Stadium. Zu Beginn 1987 trug das Stadion den Namen Dolphins Stadium.

    Seit dem Abschluß der großen Umbauarbeiten (starteten 2015) in 2016 trägt das Stadion den

    heutigen Namen. Am 17. August 2016 wurde das Station umbenannt und die Vereinbarung

    mit der Restaurantkette bekannt gegeben. Laufzeit des Vertrages 18 Jahre

    Sorry, das ich vom eigentlichen Thema abgekommen bin.

    Damals in 1966 verlor man 19:14 gegen die von Joe Namath angeführten Jets.

    Den ersten Dolphins Sieg in diesem Duell gab es 1970. QB Bob Griese führte sein Team auswärts

    zu einem 20:6 Sieg. Beide Teams hatten in den 70er und 80ern längere Siegesserien
    gegeneinander. Beide trafen einmal bisher in der Postseason aufeinander. Im AFC Champonship

    Game 1982. Die Dolphins gewannen 14:0 . Im anschließenden Superbowl verlor Miami gegen

    Washington 27:17 im Rose Bowl Stadium vor 103.667 Zuschauern.


    RT: Beide Teams suchten im Draft 1983 nach einem neuen geeigneten Quarterback.

    Die Baltimore Colts pickten John Elway, Chiefs Todd Blackledge, Bills Jim Kelly und die Patriots

    Tony Eason, Allesamt First Rounder. Die Jets picken an 24 Ken o’Brian. Die Dolphins an 27

    eine kommende Legende, Dan Marino. Alle Teams der damaligen AFC East wählen in Runde 1

    einen Quarterback. Die Colts gaben First Overall Elway unmittelbar danach aber wieder ab.

    Elway wollte lieber Baseball spielen als für die Colts auflaufen. An wen wurde er getradet ?

    Ich höre aus der Ferne ein leises Wiehern.

    O‘ Brian spielte 9 Jahre für die Jets und wurde 2x in den Pro Bowl gewählt. Eine weitere Saison,

    spielte er noch bei den Eagles. Dan Marino spielte seine gesamte Karriere bei den Dolphins, 17 Jahre .

    Der heutige Hall of Famer erzielte in seinen Spielzeiten mehrere Rekord und wurde

    9x in den pro Bowl gewählt. Einer der besten Quarterbacks, der nie einen Titel gewonnen hat.


    SC: wir kommen langsam zum Ende und nochmal zum aktuelle Spieltag.

    In diesem Spiel treffen zwei Team aufeinander, die sich ähnlicher sind als manche glauben

    wollen. Persönlich rechne ich mit einem engen Spiel, in dem Nuancen über Sieg oder Niederlage

    entscheiden können. Sollte es den Jets gelingen, die Schwächen von Zack Wilson zu kaschieren

    und den Dolphins Druck zu umgehen, kann es in einer Niederlage für Miami enden.

    Sollte Tua aber die Stärken seines WR Corps optimal einsetzen können, bin ich vorsichtig

    optimistisch, dass das Team mit einem Sieg nach Hause fährt.


    RT: das Spiel wird wie immer auf den üblichen Kanälen übertragen.

    Montag 21:00 auf Twitch bei Weezlebee TV


    SC: Unsere kleine Familienshow ist am Ende angelangt.


    Vielen Dank fürs zuschauen und viel Spaß mit den Dolphins.










    Miami Vice will Return in Week 6


    PHINS UP

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 28 TE Noah Gray

      • Phipsi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. # 32 Johnny Hekker 2

      • DeJay
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      82
      2
    3. Dezina

    1. # 32 TE Jonnu Smith 1

      • Joerg
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      43
      1
    3. Dezina

    1. # 9 DT Nnadi 1

      • bledsoe71
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Dezina

    1. #1 OVR Pick 2

      • DustinESV
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      116
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!