• In Week 3 gab es ein FW Sim Game gegen die Cowboys. Highlight der Woche war die Vertragsverlängerung von RB Saquon Barkley. Sollte sich manch ein Coach schon Hoffnungen gemacht haben, er bleibt langfristig ein Giant 8)


    In Week 4 stand das Spiel gegen die Bears auf dem Programm. Die Spielbedingungen waren extrem. Ein heftiger Regensturm machte das Passspiel und die Kicks zur echten Bewährungsprobe. Während die Giants kaum ein extra Punkt trafen, hatten die Bears besonders im Passing Game die größten Probleme. 6 INTs, teilweise in der Redzone der Giants, waren zu viel des Guten. Am Ende gewannen die Giants 0:26. Deutlicher als es in Wirklichkeit war. Denn auch die Offense der Giants hatte teilweise größere Probleme den Ball zu bewegen und die Defense konnte den Lauf nicht wirklich stoppen. Hier muss definitiv nachgebessert werden.


    Kommender Gegner werden die Greenbay Packers. Ein weiteres wichtiges Spiel:fb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!