(RedZone) Defense steps up

  • Die Seahawks setzen sich mit 23-12 gegen die Lions durch und stehen nun bei einem sehr ordentlichen 3-1 Record.


    Die offense lief in der ersten Halbzeit noch sehr ordentlich und so ging man mit einem Spielstand von 17-6 in die Pause. In der zweiten Hälfte wirkte die offense jedoch wie abgemeldet, wodurch die Lions immer im Spiel geblieben sind.


    Nach einer Interception im 4ten Quartier, bei der Okudah den 50/50 Ball gegen Metcalf für sich entscheiden konnte wurde das Spiel nochmal spannend.

    Wie so oft in diesem Spiel marschierten die Lions mit vielen kurzen Pässen übers Feld, wurden dann aber an der 1 yard Linie zum 4th down gehalten. Man versuchte es mit dem gefürchteten Sneak, doch die Seahawks Defense hat ihre Hausaufgaben gemacht und Goff wurde gestoppt.


    Nach einigen knappen Spots schaffte man es keinen Safety zu kassieren. Danach konnte man die Führung über die Zeit bringen.


    Insgesamt konnte man trotz weniger Total und nur 69 rushing yards das Spiel für sich entscheiden, da man die Lions 2x zum FG in der RedZone zwingen konnte und auch 2 turnover in der RedZone Defense produzieren konnte.

                                                              

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      45
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      45
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      40
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      70
      2
    3. Bomboloni256

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!