Gamereport Week #4 Commanders @ Cowboys 16:6



  • Dieses Bild ist an Ironie leider nicht zu übertreffen bzw. "zeigt" Ihnen - liebe Leser - bereits alle Highlights. Das Spiel der Commanders mit Coach Profx1988 am späten Samstag Abend im AT&T Stadium war eins der Spiele aus der Kategorie zum abgewöhnen. Gerade das was beide Teams in Hälfte eins zu Stande brachten - ohne eben nicht zu Stande brachten - war über weite Strecken Football zum abgewöhnen. Die unverbesserliche Optimisten unter den NFL Analysten würden hier noch von einer Abnutzungsschlacht der Defensivreihen sprechen, diese waren dann allerdings beim letzten Sehtest im selben Raum wie die Leute mit dem Blindenhund.


    Die Cowboys stehen nun mit 0:4 da und es heißt mal wieder früh in der Saison "der Drops ist gelutscht" und Schadensminimierung (will heißen mal ein Spiel gewinnen) steht auf der Agenda. Ebenso früh werden nun wahrscheinlich die Stimmen laut, der Cowboys Coach würde nun wieder "ein gutes Buch während der Spiele lesen". Dies ist die sich mit am hartnäckigsten haltende Fakenews der MFL, wenngleich auch in der Gerüchteküche durch den Coach selbst immer wieder befeuert.


    Was sind mit die Gründe für den miserablen Record der Cowboys?!


    Man kommt oft mit langen, abwechslungsreichen und guten Drives in die Redzone - GUT

    Man bekommt dann zu wenig Punkte aufs Board (FG oder Turnover) - SCHLECHT

    QB Prescott liegt im Ranking der geworfenen Yards mit in der Spitze der Liga - GUT

    Wirft den Ball aber dann auch gerne zum Gegner (6 TD / 10 INT) - SCHLECHT

    Die Defense kann viel zu selten den Gegner am punkten hindern - "FANTASTISCH" X/

    Die medizinische Abteilung muss ausgebaut werden - derzeit 3 verletzte Starter


    Nun denn, es gilt unverändert nicht die Flinte ins Korn zu werfen und so stehen auch die nächsten Cowboys Partien unter dem Motto jeder guten Swinger Party 8o "Alles kann - nichts muss"

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 28 TE Noah Gray

      • Phipsi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. # 32 Johnny Hekker

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      44
    1. # 32 TE Jonnu Smith

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
    1. # 9 DT Nnadi

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      30
    1. #1 OVR Pick 2

      • DustinESV
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      113
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!