Thursday Night Game Dolphins @ Bengals 16:35



  • Wetterchaos oder "vom Winde verweht" in Cincinnati beim Thursday Night Game gegen die Miami Dolphins.

    Auch im 4. Saisonspiel bleiben die Bengals ungeschlagen, denn auch die Miami Dolphins können verdient mit 35:16 besiegt werden.

    Vor allem die Defense konnte in ganzer Linie überzeugen, wurde Miami QB oder "arme Sau" Tua Tagovailoa ganze 9 mal gesackt!

    Insgesamt lebte die Bengals front seven den ganzen Abend im Backfield der Dolphins und erzielte insgesamt die unglaubliche Stückzahl von 19 Tackles for loss...


    Bereits im 1. Viertel zogen die Bengals nach 3 TD´s auf 19:0 davon. Kicker McPherson verschoss im Sturm und Regen 2 seiner 3 Extrapunkte.

    Zwei Offensive TD´s durch den überragenden Hayden Hurst und Ja`marr Chase und ein Fumble Return TD durch Sam Hubbard waren für die drei TD´s verantwortlich.


    Miami gelang es im Anschluss durch einen TD nach Jet Pass Sweep von Tyreek Hill und einem sehenswerten Bananenflanken FG von Sanders aus 58 Yards zu verkürzen.

    Allerdings ging es immer noch komfortabel für die Gastgeber mit 28:10 in die Pause, weil auch Cincy noch einen TD erzielen konnte. Die Offense aber fand am Donnerstag nicht so den gewohnten Rhythmus, weil die Dolphins Defense auch gut und clever verteidigte. QB Burrow hatt am Schluss nur 65% Completions und 3 INT´s, kein Vergelich zu den über 80% Completions in den vorrangegangenen Partie.


    Im zweite Durchgang passierte nicht mehr viel, beide Teams konnten jeweils noch einen TD erzielen und steuerten im Orkan auf das Speielende zu.


    Danke Bernhard für die faire und gut geführte Partie und den wie immer sehr angenehmen Talk!


    Viele Grüße

    Martin

  • Hallo Martin,


    auch hier nochmal Glückwunsch zum verdienten Sieg, den angenehmen Talk während und nach dem Spiel.


    Ja, die Butter Oline der Dolphins, ich muss denen mal blocken buchstabieren?

    Wirklich krass mit wieviel Zip Burrow seine Pässe anbringt. Die Throw Power ist jetzt nicht sehr viel höher als von Tua.

    Aber die Genauigkeit auf kurze und mittlere Distanz ist schon enorm gut.


    Hat trotz der Niederlage Spaß gemacht gegen die Bengals zu spielen.

    Bin gespannt, wie der weitere Saisonverlauf für Dich ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!