Bye bye London - Vikes@Saints

    • Offizieller Beitrag

    Vikings bounced back vs Saints



    Nach der katastrophalen Leistung gegen die Lions, ging es gestern in London unter starkem Regen und 15 mph Wind gegen die Saints im international Series Opener.


    Die Vikings, welche weiterhin auf vier Starter verzichten mussten, nahmen gleich im ersten Quater den nächsten Rückschlag hin. Center Bradbury verletzte sich schon zu Beginn des Spiels und kam nicht mehr zurück. Doppeltes Déjà-vu denn gleiches passierte ihm schon letzte und vorletzte Woche gegen die Lions und Eagles. Dementsprechend sah auch das Rungame aus, welches ohne Cook schon in den Spielen zuvor absolut unterirdisch war. Mattison und Nwangwu konnten alles andere als überzeugen. 15 Runs für 16 Yards bzw. 10 Runs für 19 Yards plus ein Fumble Lost der direkt zum TD getragen wurde sprechen Bände. Immerhin konnte Nwangwu zwei Touchdowns aus kurzer Distanz erlaufen.


    Trotzdem war vor allem Halbzeit eins bis auf das Laufspiel sehr zufriedenstellend. Die ersten beiden Drives brachten umgehend Punkte, im dritten vergab man ein Field Goal bei extremen Wind und die nächsten beiden Drives brachten wieder Punkte. In Quater Eins ließ man 11 Yards zu und in Quater zwei nur 40 Yards. Trotzdem stand es vor allem wegen des Fumble Return TDs nur 19:10.


    Man muss aber auch deutlich ansprechen, dass Winston alles andere als akkurat war. Von seinen am Ende insgesamt vier Picks verzog er drei unnötig, welches den Vikes dementsprechend in die Karten spielte.


    Den Deckel machten die Vikes vor allem im dritten Quater drauf und entschieden das Spiel ebenfalls mit einem Fumble Six und einem Pick Six in back to back Plays zu Beginn der zweiten Halbzeit.


    Erst gegen Ende des dritten Quaters lief auch auf einmal das Run Game der Heiligen und die Vikings Defense verfiel wieder in den Zuschauermodus wie schon gegen die Eagles und Lions. Dementsprechend kam noch ein Hauch von Spannung auf doch Winstons Geschenke und ein abschließender Kamara Fumble besiegelten die Niederlage der Saints.



    ENDSTAND


    Minnesota Vikings @ New Orleans Saints (in London) – 36:24



    Danke Chris für das Spiel. Deinen aktuellen Frust kann ich vollkommen Verstehen. Was Winston teilweise für Dinger heraushaut ohne unter Druck zu stehen ist schon sehr fragwürdig. Aber Kopf hoch, wird wieder und am Ende bleibt es nur ein Spiel.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #13 HB Ty Johnson

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      55
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      32
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      24
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      53
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      24

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!