• Oh wie schade! Durch 2 richtig dumme Interceptions geben die Raiders das Spiel aus der Hand. Doch die positiven Eindrücke überwiegen. Die Defense zeigt sich deutlich verbessert und hat gegen die immens starke Offense der Broncos richtig abgeliefert und nur wenige Big Plays zugelassen. Clelin Ferrell mit 4 Sacks liess vergessen, dass Crosby verletzt fehlte. Die Jungs haben richtig Druck auf den QB gebracht, die DBs haben bis auf wenige Ausnahmen ihre Receiver aus dem Spiel genommen und auch die Laufverteidigung hat bis auf einen Monsterlauf von Elliott durchweg gut ausgesehen.


    Leider hat die Offense nicht die gleiche Entwicklung genommen. Das Passspiel bleibt die Achillesferse der Raiders, Carr hat mit 2 richtig dummen Pick 6 den Broncos den Vorteil verschafft, der letztendlich den Sieg brachte. Leider hat sich RG Daryl Williams gleich im ersten Drive schwer verletzt und wird für die nächsten 4 Wochen ausfallen. Sicherlich war dies auch mit ein Grund, dass der Passrush der Broncos Carr 8x den Boden küssen liess.


    Doch einen Lichtblick gab es: Rookie HB White hat seine Chance genutzt und mit 104 Laufyards und 1 TD sich für mehr als die Back-up Position empfohlen. Er bekam deutlich mehr Snaps und brachte die bisher beste Rushdefense der MFL zum Grübeln.


    Auch Jacobs lieferte mit etwas mehr als 4yds per Attempt ab. Allerdings sollen sich die Gehaltsverhandlungen mit seinem Agenten sehr schwierig gestalten und es macht schon das Gerücht die Runde, dass er bei einem entsprechenden Angebot die Raiders noch diese Saison verlassen könnte.


    Fakt ist zwar das wir weiter ohne Sieg da stehen, aber die Entwicklung lässt hoffen, das wir bald unseren ersten Sieg einfahren. Ich hoffe die Offense Coaches schaffen es bis zum nächsten Spiel den Schalter für das Passspiel zu finden und die Punkte zu liefern, die für einen Sieg nötig sind.


    just keep on fighting, Baby!

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 28 TE Noah Gray 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      24
      1
    3. Dezina

    1. # 32 Johnny Hekker 2

      • DeJay
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      82
      2
    3. Dezina

    1. # 32 TE Jonnu Smith 2

      • Joerg
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      45
      2
    3. Joerg

    1. # 9 DT Nnadi 1

      • bledsoe71
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      50
      1
    3. Dezina

    1. #1 OVR Pick 2

      • DustinESV
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      116
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!