Big L in H-Town

  • CHARGERS PLAYIN IN NRG STADIUM LIKE THE FALCONS 2017...


    Wenn man ein Beispiel haben möchte wie man ein gewonnenes Spiel noch verlieren möchte dann kann man sich, dass Chargers @ Texans Spiel gerne anschauen. Erste Saison Niederlage für die Chargers gegen die Texans 36:37 hieß es am Ende, unnötiger konnte man nicht verlieren und es war auch verdient 27 Punkte von den Texans im 4th Qtr. Der HC von L.A. meinte ,, Dieses Spiel haben wir nur aufgrund unser Überheblichkeit verloren genau das was wir nach letzter Saison einstellen wollten Herbo hatte heute nicht seinen Sahne Tag aber daran hat es nicht gelegen es war einfach falsches Play Calling von mir, eine 20 Punkte Führung sollte man nicht so einfach hergeben."


    Außerdem wurde in der PK nach dem Spiel noch gefragt warum man nicht abgekniet hat anstatt den TD zu nehmen.


    HC L.A. : ,,Ja es war eine sehr schwierige Entscheidung 2nd & Goal mit noch 58 Sekunden die Texans hatten noch ein Timeout das bedeutet sie hätten noch Zeit übrig gehabt für ein FG zum Sieg. Deswegen hatte ich meiner Defense vertraut dass sie die Texans Offense nicht mehr zum TD kommen lassen, am Ende hat's nicht geklappt..."


    Die Chargers Wire hatte noch eine Frage an HC HHLegend was er den Fans noch zu sagen hat.


    HC: ,,Meine Augen sind jetzt auf Cleveland gerichtet wenn es im nächsten Heimspiel gegen die Broncos geht wollen wir 4-1 stehen, Bolt Up!"⚡️


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!