Simmons On Fire & Depth Chart Moves

  • Simmons for MVP

    Isaiah Simmons domminiert die NFL durch die ersten drei Wochen. In Week 3 wurde er erneut als DPOW ausgezeichnet. Coach Ludwigson erhofft sich noch viele weiter DPOW Awards für ihn. Kann Simmons dieses Niveau halten wird schon von der Sensation gesprochen das ein Defensiv Spieler MVP werden könnte. Doch das ist natürlich wieder mal eine Waaaaaaaaaaay to early Prognose. Viel wichtiger wäre für die Cardinals das Murray und die Offensive mehr ins laufen kommt um die Defensive zu entlasten.

    Contract Extension

    Trayvon Mullen verlängert in Arizona für weiter 5 Jahre. Der 24 jährige unterschreibt einen 43,5 Mio $ Doller Vertrag. Mullen steht aktuell in einem harten Fight um CB1 Position und hat da aktuell sogar die Nase vorn vor Byron Murphy Jr. Auch der Vertrag von Murphy läuft nach der Saison aus. Man wird versuchen auch ihn zu halten. Allerdings sind die Vertragsgespräche mit ihm noch auf Eis gelegt da er sich im Training leider die Schulter ausgekugelt hat. Mullen war nun der erste in einer Reihe von Spielern mit auslaufenden Verträgen die verlängert wurde. Sehr spannend wird es da noch werden wenn es um Superstar Center Rodney Hudson und J.J. Watt geht. Hudson will man unter allen umständen halten doch zu Watt gibt es noch keine Infos der Insider.

    Preview Week 4 / injurie Moves

    Das Spiel gegen die Panthers steht an. Leider wird der DPOW Streak reißen da man gegen diese nur in der Patenfranchise spielen wird. Der Sieger zwar festgelegt aber alles weiter natürlich per Zufall durch Sim entschieden somit gitb es eigentlich nicht viel darüber zu sagen.
    Was allerdings erwähnenswert ist, selbst für das Sim Spiel, sind einige kleine Roster Changes. Verletzungsbedingt wird Jones für Will Hernandez als RG starten. Auch der schon angesprochene Byron Murphy muss ersetzt werden. Neben Mullen wird daher Second Year Player Marco Wilson als Cornerback starten. A.J. Bouye wird im Slot bleiben. Es wird eine generelle Diskussion geben welche Rolle Wilson übernehmen wird. Er zeigt großes Potential und könnte, sobald Murphy zurück ist, sogar Bouye als Slot ablösen.

    HB Change

    In Arizona kämpft man seit beginn der Saison mit dem Problem des Running Backs. Der Starter für die Saison war James Conner. Ein klarer Powerback. Man konnte per FA dann mit Cohen einen guten Pass Catching Back verpflichte welche als 3rd Down Back und Returner eingesetzt wird. der Dritte im Bunde ist dann noch der Rookie Keaontay Ingram. Bisher wurden die Snaps und Runs verteilt aber Conner war noch die klare #1 und hat so viele Snaps wie Cohen und Ingram zusammen. Man war und ist aber nicht begeistert von der Leistung die Conner zeigt. 156 Yards, 4,0 AVG, 3 TDs ist zwar jetzt keine schlechte Leistung aber auch keine Wirklich gute. Man vermisst das Big Play Potential. Sein längster lauf bisher ist 18 Yards. Cohen und Ingram haben natürlich weniger Total Yards aber beide haben aktuell 6,8 Yards AVG. Beide haben genau das was Conner nicht gezeigt hat. Das Potential einen Big Time Run aufs Feld zu legen. Man geht deshalb bei den Cards auf das komplette Backfield Committee aller Pats.
    Rookie Ingram wird der HB werden und übernimmt somit diese Amt von Conner, Cohen wird weiter der 3DRB bleiben und Conner wird weiter die Rolle des PWHB beibehalten. Wie gut das Backfield so aufgeteilt funktioniert wird man in den nächsten Spielen sehen. Besonders wenn dann die Horrorwochen von Week 6 - Week 9 (2x Seahawks, 1x Vikings, 1x Saints) beginnen wird sich schnell zeigen ob es die Richtige Entscheidung ist auf den Rookie zu setzten oder ob Conner wieder übernehmen muss.

  • flechser

    Hat den Titel des Themas von „Simmons On Fire“ zu „Simmons On Fire & Depth Chart Moves“ geändert.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      41
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      43
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      36
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      66
      2
    3. Bomboloni256

    1. Chargers Tradeblock M24 S3

      • HHLegend
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!