Nothing to loose anymore

  • Hi Raiders Nation,


    heute Abend steht das nächste Divisionsduell gegen die Broncos an. Im Gegensatz zu uns legten diese einen fulminanten Start hin und dominierten ihre Gegner.


    Es waren schwache Auftritte unseres Teams und man konnte weder offensiv noch defensiv Akzente setzen. Das Team sucht immer noch nach seiner Identität. In den Trainingssessions sah man einige Veränderungen diese Woche. Diese waren mehr grundsätzlicher Natur und nur sekundär auf das heutige Spiel gemünzt.


    HC McKracken verriet, dass man versucht hat neue Reize zu setzen, um den Spielen wieder Selbstvertrauen zu geben. "Heute ist ein neuer Tag, was gestern war können wir nicht mehr ändern. Wir haben nichts mehr zu verlieren und wir werden alles geben, um erfolgreich Football zu spielen."


    Nur die wirklichen Hardcore Fans glauben an eine Leistungsexplosion, die zu einem Sieg über die Broncos führt, aber die Raiders Nation erwartet eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spielen und Einsatz bis zum Ende.


    just improve, Baby!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!