• Week 3 startete mit der Vertragsverlängerung von SS Edmunds über 4 Jahre, die er sich aufgrund des Aufstiegs zum STAR Spieler in der Vorwoche erarbeitet hatte!


    Das Spiel gegen unseren Freund GM Joerg begann vielversprechend! Man führte bis zum Ende des 2. Quarters souverän mit 17-0, ehe WR Claypool nach einem Catch den Ball fumbelte. Danach ging alles den Bach runter :( Cleveland konnte noch auf 3-17 verkürzen. Warum icte man nicht den Kicker? War es ein Freundschaftsbonus oder einfach nur naiv?


    Die Browns verkürzten sukzessiv den Abstand und bei 20-20 kurz vor dem Ende gingen die Steelers kein Risiko und schossen lediglich ein FG zum 23-20. Im Nachhinein eine weitere Fehlentscheidung des Coaches! Cleveland kam mit 15 Sekunden auf der Uhr in FG Reichweite und schickte den Kicker auf das Feld. Dieses Mal icte man ihn seitens Pittsburghs. Der Browns Coach holte seine dicken Eier aus der Hose und ging für 4th and 10 oder so und warf einen TD auf WR Peoples-Jones, 26-23 Browns. Da Madden weiterhin die Icing Funktion an hatte, machte Cleveland ein FG Fake und konnte zum 28-23 den Endstand herstellen! :cursing:


    Glückwunsch an dich, Jörg, zum starken Comeback!


    In Pittsburgh wird es jetzt richtig ungemütlich für GM nummer80hbd , es gibt schon erste Gerüchte bezüglich eines erwünschten Rücktritts des Coaches. In drei Spielen in Folge vergab man eine hervorragende Ausgangsposition und schaffte in keinem der Games in der 2. Halbzeit einen TD! ;(


    Mal sehen wie es weiter geht, sollte man auch gegen die Jets um GM Advocatus_D verlieren! =O

  • Ich glaub ich lese nicht richtig ? Rücktritt. Nix da ? Außerdem ist das immer mein Szenario damit zu drohen ?


    Und viele Fehlentscheidungen sehe ich nicht. Vor der HZ kann man wohl nicht Icen !

    Und am Ende hätte ich an deiner Stelle auch das FG genommen.

    Den 4. Versuch auszuspielen war pure Verzweiflung weil ich sicher war das York verschießt, zumal

    er ein leichtes Ziehen im hinteren Oberschenkel spürte ? könnte auch ein Bayernspieler sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!