Big Win in Tampa

  • Gleich im erstem Drive der Bucs Konnte LB Walker TB12 intercepten.


    Den Drive schloss Rookie WR Doubs mit einem 10 yards Lauf in die Endzone ab.


    Beim Goat lief noch nicht viel zusammen.


    Dagegen lief es bei uns wie geschmiert. Und Showtyme lief aus kurzer Distanz in die Endzone.


    Die Bucs hatten auch Anfang des 2.Quarters Problem ein vernünftigen Drive zustande zu bringen.


    Was man selbst gnadenlos ausnutzte durch die Combo Arod/RT für eine 53 Yards Td Reception


    Mit 3 Tds hinten riskierten die Gastgeber einiges uns spielten mehrfach den 4.Versuch aus Beim zweiten 4 Versuch kurz vor der Goalline. Wurde der Ball von einem oder mehreren Defendern deflected bevor er in den Händen von CB Alexander landete.. Der sich daraufhin aufmachte in die Bucs Endzone verfolgt u.a von RB Fournette und zeitweise RT Wirfs.Welche er auch erreichte


    Da die Bucs sich daraufhin wieder vom Ball trennen mussten. Kam Arod und seine Offense noch einmal auf das Feld .


    Am Ende des drives bediente Arod WR Watkins auf einer Slant Route zum erneuten Td.


    3.quarter


    Wir bekamen den Ball aber eine sau dumme Entscheidung von Arod die zu den erstem 7 Punkten der Bucs führte durch #45 LB White.


    Im nächstem Drive konnte man wieder scoren allerdings nur noch mit einem FG.


    Was prompt von den Bucs bestraft wurde die in Halbzeit mit dem Rücken zur Wand das Risiko erhöhten.


    Als man ende des 3 quarters zum erstem Mal puntete folgte prompt die Antwort der Bucs.


    4 quarter Nachdem MK13 bei einem direkten Duell gegen Jaire Alexander gewann aufgrund seiner größtenvorteile .Dauerte es nicht lang und man kassierte den nächsten Td.2 point conv fail da man dieses Mal MK13 am Catch in der Endzone hindern konnte.


    Ein an für sich guter drive wurde in der gegnerischen Hälfte durch ein Fumble durch Showtyme jäh gestoppt.


    MK13 nachdem man ihn alleine liess erzielt den nächsten TD.


    Man konnte per FG den Abstand auf 2 Td vergrößern.


    45 sek vor dem Ende erzielte MK13 sein zweiten Td.


    Der Onside kick von Tampa schlug fehl und Quadzilla erlief bei 3 and 3 ein neues First Down zum Sieg.


    Endstand: 41:34


    Eine sehr starke erste Halbzeit war der Garant für den Sieg. Da die Bucs in Hz2 aufdrehten begünstigt durch eigene Turnover und da unsere Defender Butterfinger hatten was zu unzähligen Deflections führte statt Interceptions.


    Danke an Marco für das faire Spiel und den Chat.Bis zum nächstem Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!