Recap: Week 3

  • Gamereport

    Es ist ein kurioses und durchwachsenes Spiel gewesen. Sloppy Plays auf beiden Seiten halten das Spiel bis zum Ende spannend. Die Cardinals mit einem Turnover Differential von +3 können sich trotzdem absetzten. Der Grund dafür waren schlimme Würfe von Murray an 3rd Down. Was jedes mal nicht super tragisch gewesen wäre weil man jedes mal zumindest schon in FG Range war. Doch da kommt der Kicker Matt Prater ins Spiel. Mit der wahrscheinlich kuriosesten Stattline Allerzeiten. Nur 3 von 6 FG Kicks waren drin. Die verschossenen alle in eigentlich Easy FG Range. Doch zwei FG die er dann getroffen hat waren von 62 und 64 Yards. So ließ man die Rams immer wieder zurück in Spiel kommen.

    MVP des Tages war wieder einmal Isaiah Simmons. Der LB und amtierender DPOW domminiert den Abend mit 10 Total Tackles, 6 TFL, 1 Sack und 2 INTs. Kann er dieses Niveau der ersten drei Spiele halten muss man mit ihm definitiv als DPOY rechnen.


    Takeaway

    Murray und die Offensive kommt zwar hin und wieder kurzeitig zum laufen. Mit einem Improvisierten Scrambel aus der eigenen Endzone raus hat er auch das Spiel, mehr oder weniger, kurz vor Schluss Entschieden. Doch man ist trotzdem nicht zufrieden. Zu viele unnötige Fehler, zu viele Grauenhafte Pässe, einfach zu wenig aus der Firepower rausgeholt die man eigentlich zur Verfügung hat. Man hat zwar wieder gewonnen aber wenn die richtig starken Gegner wie z.B. Division Rivalen aus Seattle kommen wird das nicht reichen. Auch in der Defensive hat man sich an Langen 3rd Downs zu oft vernaschen lassen. Wenn man auch sagen muss das man trotz vieler Erlaubten Yards im großen und ganzen zufrieden ist mit der Leistung.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      40
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      42
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      36
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      65
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      30

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!