Je später der Abend.......

  • .....desto schlechter die Performance. Heute sahen wir das mit Abstand schlechteste Spiel dieser noch jungen Saison. Wer hätte gedacht das es noch miserabler als in den vorherigen Spielen geht.


    HC McKracken steht heftig in der Kritik und nimmt diese auch an. In der PK nach dem Spiel schien er zwar ratlos und flüchtete sich in Floskeln, aber eine Aussage liess aufhorchen: "Es ist meine Verantwortung, das Beste aus dem Team herauszuholen und die Spieler jeden Tag besser zu machen, das habe ich bisher nicht erreicht. Es ist offensichtlich, das wir zu viele Teile unseres Puzzles durcheinander gewirbelt haben und dadurch zu viele Lücken entstehen. Intern werden viele Gespräche geführt werden müssen, damit wir das Ruder noch herumreissen können. Es wird Änderungen geben, offensiv wie defensiv. Die erste Änderung wird die Rückkehr zur 3-4 Defense werden. Offensiv werden wir ebenfalls einige Umstellungen vornehmen, personell und strategisch."


    Ob das die richtige Herangehensweise vor den Spielen gegen die Broncos und die Chiefs ist, wird sich zeigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!