Rams 32 vs. 37 Cardinals (Week 3)

  • Die Rams können weiterhin im xten Anlauf nicht gegen die Cardinals gewinnen.


    Murray bleibt der Albtraum der Rams und das zeigte sich besonders 2 1/2 Minuten vor Schluss, als mein bei 3 and Long einen sicheres Safety hatte und damit auf 1 oder 2 Punkte verkürzt hätte. Aber Murray durchlief die ganze Endzone unter Druck und setzte dann einen 20 Yard Pass an. Damit war das Spiel gelaufen.


    Die Rams hatten viele gute Plays, leisteten sich aber 4 Interceptions. Die aber auch sagenhaft gut abgefangen worden sind, in fifty fifty Situationen fingen sie die Bälle unglaublich gut ab.


    Die Cardinals gewannen durch ihr Laufspiel und durch überragende Würfe, bei denen die WR´s teilweise komplett frei waren. Damit war ihre Playcall-Auswahl sehr gut.


    Es ist wie täglich grüßt das Murmeltier. Am Ende macht es der eklige Murray durch einen Run und haut damit sein Team raus.


    Die Rams sind moralisch erstmal komplett kaputt....

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 28 TE Noah Gray 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      23
      1
    3. Dezina

    1. # 32 Johnny Hekker 2

      • DeJay
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      82
      2
    3. Dezina

    1. # 32 TE Jonnu Smith 1

      • Joerg
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      43
      1
    3. Dezina

    1. # 9 DT Nnadi 1

      • bledsoe71
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Dezina

    1. #1 OVR Pick 2

      • DustinESV
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      116
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!