Week 3 Press Conference with GM Brandon Beane

    • Offizieller Beitrag

    Team Management Plans




    SI: Guten Tag Brandon. Sie haben gerade das Spiel gegen die Dolphins überzeugend gewonnen und sind somit perfekt in die Saison gestartet. Das Team wirkt in allen Ebenen gefestigt und spielt guten Football. Ist das Team Management für diese Saison abgeschlossen?


    BB: Guten Tag in die Runde. Zuallererst muss ich das Trainerteam und die Mannschaft loben. Nach den vielen Turnovern aus Week 2 hatten wir eine perfekte Antwort in dieser Woche. Das Team spielt stark und wir sind mit dem jetzigen Kader fast komplett zufrieden. Abgeschlossen ist das Team Management nie. Es gibt immer Punkte die verbessert werden können und gerade in der Offensive Line haben wir aufgrund der akuten Verletzung von Marcus Cannon wieder aufgezeigt bekommen, dass wir nicht perfekt sind.


    SI: Heißt das, dass Sie hier noch Moves vornehmen wollen?


    BB: Wir halten immer die Augen offen, sind jedoch mit unseren Backups (Boettger, Brown & Quessenberry) durchaus zufrieden. Man darf jedoch nicht vergessen, dass wir zur nächsten Saison mit einigen Abgängen rechnen müssen.


    SI: Mit welchen Abgängen planen Sie denn?


    BB: Derzeit können wir uns nicht sicher sein, ob Saffold und Cannon nächstes Jahr noch spielen. Zusätzlich laufen die Verträge von Boettger und Quessenberry aus. Im schlimmsten Fall brechen also 2 Starter und 2 weitere Backups weg. Durch den Trade mit den Colts konnten wir jedoch einerseits Draft Picks acquirieren (1st und 3rd Rounder) und andererseits Cap Space kreieren, da Nick Cross günstig ist. Der Draft scheint durchaus Talent in der Offensive Line zu haben und wir sind gespannt was unsere Scouts sagen. Zusätzlich sind wir weiterhin in Gesprächen mit anderen Teams um doch noch einen zusätzlichen Tackle an Board zu bringen.


    SI: An welchen Spieler denken Sie explizit?


    BB: Es ist kein Geheimnis, dass wir uns in der PreSeason in intensiven Gesprächen mit den Steelers befunden haben. Schlussendlich kam es zu keinem Trade, jedoch sind wir weiterhin interessiert und falls der Spieler aufgrund fehlender Einsatzzeiten weiterhin unzufrieden ist sind wir gerne bereit die Verhandlungen wieder aufzunehmen nummer80hbd.




    SI: Welche Positionen könnten noch zum Problem für die nächste Saison werden?


    BB: Wir sind noch nicht sicher, ob wir Jordan Phillips (Run Stopping DT in den Base Formations) halten können und wie sich unser Receiving Corps in der nächsten Saison aufstellt. Auch hier pendeln wir zwischen Vertragsverlängerungen, Free Agency und dem Draft. Vielleicht ergeben sich auch noch weitere Möglichkeiten via Trade, falls eine Teams einen Rebuild starten wollen.


    SI: Das klingt so, als gäbe es noch viel zu tun und viele Abwägungen zu treffen in den nächsten Wochen. Wir wünschen viel Erfolg und hoffen zeitnah auf weitere Informationen.


    BB: Wir hören voneinander!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!