Week 3 Jaguars @ Chargers

  • CHARGERS TAME THE JAGUARS!


    Nächstes Spiel nächster Sieg für die Chargers mit 52:14 werden die Jaguars nachhause geschickt.


    Bereits früh im Spiel merkte man in welche Richtung es gehen wird, da Trevor Lawrence heute scheinbar Geister gesehen hat. Mit 5 Interceptions + ein fumble ist es natürlich schwer zu gewinnen. Auch wenn Herbert auch 2 picks geworfen hatte und von seinen Mitspielern auch ein wenig gesellt wurde dank 2 fumbles ein's von Michel und eins von John rocket Ross... Kurz vor der 2ten Hälfte passierten diese Fehler der Chargers und da sah die Führung noch gar nicht so hoch aus 24:14 stand es zu dem Zeitpunkt und zum Glück aus Sicht der Chargers ging das FG vor der Halbzeit daneben von den Jax.


    Die Chargers konnten in diesem Spiel auch mal wieder zeigen nachdem letzte Woche Ekeler die meiste Arbeit gemacht hat dass sie noch mehr Spieler haben die das Ruder reißen können! Man errinnert sich an den Home Opener zurück wo Ross 3 TD machte dieses mal war es Mike Williams der mit nur 4 Catches 3 TD erzielen konnte er war in der Redzone unaufhaltsam! Herberts Performance war auch endlich mal eines Herberts würdig nachdem er letzte Woche fast gar nichts machen musste waren es diese Woche 357 yards 5TD aus 26/31 Attempts + 2 INT.


    Jetzt kann man auch mal zur defensiven Leistung kommen, die es den Jaguars extrem schwer gemacht haben Bosa mit 2 Sacks einer davon hat auch noch ein fumble erbracht dazu noch Mack mit einem. Tranquill war wieder on fire mit einem Pick 6 am Start es bahnt sich schon fast an dass er die Rolle des Kenneth Murray Jr. aus der ersten Saison von Madden 22 übernehmen kann.


    Alles in einem war es ein gutes Spiel aus der Sicht von L.A. aber nächste Woche muss man diese Leistung wenn nicht noch besser wieder abrufen gegen den Madden Master aus Texas!


    Danke Michael für das Game, Kopf hoch im nächsten Spiel wird es wieder besser laufen zuvor warst du aufjedenfall gut unterwegs und ich denke dass da noch nh Menge geht!:bier

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      47
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      48
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      43
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      72
      2
    3. Bomboloni256

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!