Let. Jacoby. Cook ?

  • Nachdem man in der letzten Woche Kareem Hunt gar nicht in den Griff bekamen, war der gameplan gegen die Falcons offensichtlich: Cordarelle Patterson aus dem Spiel nehmen!

    Das ging super auf und das rungame der Falcons wurde komplett abgemeldet. Rookie Ridder wurde also gezwungen zu werfen, wo er zwar ein paar tolle Würfe zeigen konnte, aber auch einige Schwächen zeigte und insgesamt 5 Turnover generierte.


    Auf Seiten der Seahawks hingegen war das rungame ebenfalls komplett abgemeldet. Walker und Penny schafften bei kombinierten 24 Läufen lediglich 80 yards und keine TDs.

    Brissett wurde also gezwungen die Komfortzone als game Manager zu verlassen und das Spiel "alleine" zu gewinnen. Hierbei überzeugte er komplett und lieferte ein tolles Spiel:

    19/23 für 360 yards bei 4 TDs und 0 INTs: perfektes Passing rating!:td


    Die Frage, ob Brissett sich mit dieser Performance mehr Vertrauen erspielt hat um ein Spiel vielleicht von vornherein mehr in seine Hände zu legen und das Playbook weiter zu öffnen, wollte der Headcoach nicht beantworten.


    Hier muss man wohl die nächsten Spiele abwarten, in denen man mit den Lions, den Saints und den Cardinals auf direkte Konkurrenten für die Playoff Plätze in der NFC trifft.

                                                              

  • Mal schauen was Jacoby gegen Simmons und Co. Ausrichten kann. Mit den Skill Positions die er zur Verfügung hat die ihre individuellen Matchups gewinnen sollten ist es nur eine Frage ob er den Ball schnell und präzise genug los wird. Bin gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!