Browns gewinnen noch verloren geglaubtes Spiel

  • Gegen die Steelers in Week 3 sah es lange nach einer herben Klatsche aus.

    Die Offence incl. Oline war nicht anwesend. Und die Defence dachte sich, wenn die frei haben, machen wir auch nix =O


    So konnten die Steelers schalten und walten wie sie wollten und legten Score um Score nach. 0:14 nach dem 1.Q ;(

    Mitte des 2.Q der erste kleine Teilerfolg. Man kann die Steelers zum FG halten, nur 0:17 :saint:

    Nach einem Fumble der Steelers kam Cleveland sogar vor Ende der 1. HZ noch einmal in Ballbesitz, und es gelang sogar ein FG zum 3:17

    Leider nahm die Aufholjagd im 3.Q durch eine dusslige Int ein abruptes Ende. Zum Glück gibt Pittsburgh den Ball mittels unnötiger Int fast in der Redzone zurück.

    Und Watson dem bisher nix gelang findet plötzlich sogar eigene Mitspieler. Nutznießer am Ende Peoples-Jones mit einem TD zum 10:17.

    Plötzlich stotterte auch die Steelers Angriffsmachine. Punt. Nur dumm wenn man daraufhin gleich wieder eine Int wirft.

    Pittsburgh ist schnell wieder an der 28 yardlinie. Aber dann forciert Cleveland den Fumble, Clowney schnappt sich den Ball und trägt ihn bis in die Endzone. 17:17 :td

    Danach werden FG ausgetauscht, mit dem besseren Ende für die Steelers X/ 20:23 und nur noch 2 1/2 Minuten zu spielen.

    Cleveland gibt sich aber nicht auf und kommt tatsächlich 15 Sekunden vor dem Ende zum FG von der 25-Yardlinie.

    Steelers icen den Kicker X( der daraufhin zum Coach geht und sagt sein Oberschenkel zwackt sowieso. Zerrung ?

    Also Sekt oder Selters und ausgespielt 8)Und das Wunder geschieht :saint: Watson findet Peoples-Jones zum zweiten Mal.

    Perfekter Pass in die Endzone :td Da Yorks Oberschenkel weiter zickt, spielt man den PAT als Fake, den werfen kann York ja. Also 28:23

    Pittsburgh danach noch 2 x mit Bomben fast in die Endzone. Aber jetzt war das Glück auf Seiten von Cleveland.


    Unglaubliches Comeback nach 0:17, bitter für Pittsburgh die das Spiel wirklich lange beherrschten.


    Mann of the match Chubb mit unglaublichen 16 yards :cursing: Ist HB wirklich das richtige für ihn ??


    Steht ab sofort auf dem Tradeblock der gut Herr Chubb :bier

  • Joerg

    Hat den Titel des Themas von „Browns gewinnen noch verlorenen geglaubtes Spiel“ zu „Browns gewinnen noch verloren geglaubtes Spiel“ geändert.
  • Glückwunsch zum Sieg!

                                                              

  • Glückwunsch Jörg. Ich bin echt froh, dass ich deinen Erstrundenpick weggetradet habe. Manche dachten schon, ich würde einen Top-5-Overall-Pick wegtraden. Aber du bist ein Kampfschwein. Und das hab ich schon immer gewusst. Klasse ❤️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!