Panthers Verfügbar

  • Ich möchte mich auf diesem Wege kurz verabschieden und mich für die letzten zwei Jahre bei allen Mitspielern bedanken...!

    Mir wurde von der Ligaleitung nahe gelegt, dass mehr Engagement von mir "verlangt" wird oder ich ansonsten aus der Liga entfernt werde... 8)


    Dem möchte ich vorgreifen und stelle deshalb die Panthers zur Verfügung...


    War ne schöne Zeit und hat mir wirklich viel Spaß gemacht.


    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Wolli

  • Jo Wolli. Leider haben wir nie ein einziges Mal gegeneinander gespielt. Ich wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft.

  • Ich durfte leider auch nicht gegen dich Spielen in den letzten 2 Jahren trotzdem alles gute für die Zukunft!


    Mach's gut Wolli!:bier

    • Offizieller Beitrag

    Immerhin hast du es endlich geschafft in Woche 3 deinen ersten Post im Team Thread zu hinterlassen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!