Bengals verlängern Verträge mit beiden Starting Safeties

  • große Freude in Cincinnati als in der vergangenen Woche konnten die Bengals die auslaufenden Verträge mit beiden Starting Safeties, Jessie Bates III und Vonn Bell verlängern konnten.

    Sowohl Bates als auch Bell hatten immer ihr Interesse bekundet in der Queen City bleiben zu wollen und auch das Management war mehr als froh mit den beiden Stützen im Defensive Backfield verlängern zu können.

    Knapp 20 Mio. bekommen die beiden zusammen in der kommenden Saison.:):fb:bier:td

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      18
    1. #16 CB Tre Flowers 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      26
      1
    3. Dezina

    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. #22 QB Kirk Cousins 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      25
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!