Seahawks @49ers 48-10

  • Mit einer grundsoliden Leistung gewinnen die Seahawks ihr erstes Saisonspiel in San Francisco.


    Kenneth Walker machte ein überragendes Spiel und hatte gleich 3 lange TD Läufe. Am Ende läuft er bei lediglich 10 Läufen für 219 Yards und 3 TDs. Jacoby Brissett spielte seine Rolle als Game Manager perfekt und überzeugt mit einer completion percentage von 86% und keinen Fehlern.


    Nicht überzeugen hingegen konnte die run Defense. Über die gesamte Laufzeit des Spiels konnte man Kareem Hunt überhaupt nicht stoppen, der fast 200 Yards erlaufen konnte.


    Hier muss man sich bereits im Hinblick auf das nächste Spiel gegen die Falcons deutlich verbessern, da diese sich für gewöhnlich auch sehr lauffreudig zeigen.

                                                              

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!