no Engram no worries

  • Game Week 2 gegen die Panthers stand auf den Programm. Und es sollte ein wirklich turbulenten Spiel werden.


    Man kontrollierter die erste Halbzeit souverän und ging 20:3 in die Pause. Danach ging die Achterbahnfahrt los. Kick Return Panthers. Pick 6 Panthers. Miserable Redzone Offense im gesamten Spiel. 3 Turnovers in der Redzone. Zwischenzeitlich wurde man nur durch einen eigenen Kick Return TD im Spiel gehalten. (2 in einem Spiel? Madden 23 machte möglich). Schaffte kurz vor Spielende sogar erst den Ausgleich, nach dem die Panthers eiskalt einen Coverage Bust ausnutzen und Anderson tief schickten.


    Insgesamt dominierte man über die total Yards das Spiel komplett. Und das ohne Barkley, der kurzfristig ausfiel. Daher wurde der Game Plan such in die Luft verlagert. Giants Offense fast 600 Yards, defensiv den Gegner bei ca. 300 gehalten. Und dennoch musste man in die Overtime. Schaffte dort aber gleich im ersten Downs Set der Panthers bei 3rd & long den

    spielentscheidenden Pick 6 durch Safety Love. ( Der wo auch Lamar am Sonntag picken durfte 8))


    Überragender man des Tages war Rookie TE Bellinger. Die Panthers fanden kein Mittel gegen ihn, sodass er immer wieder komplett frei war. 11 Rec, 216 Yards Recieving und 1 TD sprechen für sich. Wer war nochmal Evan Engram?


    Insgesamt 9 verschiedene Reciever fand Jones an diesem Tag. Dazu zeigten die beiden Barkley Backups eine ordentliche Leistung.


    Die nächsten Tage wird dann die Redzone Offense trainiert. Die Rückkehr von Barkley sollte weitere Verbesserung mit sich bringen :td

    • Offizieller Beitrag

    Letztes Jahr Toney, dieses Jahr Bellinger die Giants finden immer wieder Rookies die dem Rest der Liga auf den Sack gehen werden..


    Da freue ich mich ja schon drauf ??


    Glückwunsch Matze

  • Letztes Jahr Toney, dieses Jahr Bellinger die Giants finden immer wieder Rookies die dem Rest der Liga auf den Sack gehen werden..


    Da freue ich mich ja schon drauf ??


    Glückwunsch Matze

    Schreib mal Toney noch nicht ab 8)

  • Bellinger Who? Wer kennt ihn nicht den 67 Ovr TE der schon 300 Yards hat? ^^


    GG, Matze

    67 ist aber auch ne Frechheit. Das Spielt bisher eine überragende Season in Echt. Aber keine Angst, seine stats werden sich noch relativieren. Die 200 Yards waren eher dem Spielverlauf geschuldet.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick 1

      • DustinESV
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      65
      1
    3. AVIS

    1. 1st Round Pick 21

      • Subbadueb
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      48
    1. 2nd Round Pick 57

      • Phipsi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      9

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!