Statement zum Upset der Broncos

  • Ich, als Coach der Texans möchte ganz gerne Bezug auf die Twitch-Kommentare dieser Woche nehmen. Schon in Woche 1 in meinem Spiel gegen die Colts gab es ja den Zäpfchen-Kommentar von Alex, der nicht in Ordnung war und nun möchte ich noch zu einigen Kommentaren im Spiel gegen die Broncos Stellung nehmen, die mir ins Auge gefallen sind:


    Erster Kommentar: von Blieza : 'Das Spannendste ist ob die das Ding zu Ende spielen oder nicht'

    Mein Statement dazu: Das war die schlechte Nordsee-Leitung vom Broncos-Coach. Mein Internet war super. Außerdem hab ichs ja doch sehr spannend gehalten.


    Zweiter Kommentar: von Joerg: 'wenn da wieder Almabtrieb ist, und die Kühe über Rolands Leitung trampeln, Gute Nacht'

    Mein Statement dazu: Vielleicht laufen ja in Berlin auch Mitte Oktober noch die Kühe herum. Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber bei uns sind eigentlich ab Ende September die Kühe großteils von der Alm herunten. Deswegen hatte Alex nicht diese Internetprobleme. Ich glaube eher, dass ein Nordsee-Tsunami gerade in Schleswig-Holstein Alex' Internetleitung verschluckt. MEIN INTERNET IST TOLL


    Dritter Kommentar: von Flashpaddy: 'Roland soll seine Holzleitukg nicht überstrapazieren'

    Mein Statement dazu: Was ist eine Holzleitugk? Das ist kein Deutsch. Aber grundsätzlich sind bei uns die Leitungen alle absolut feinste Sahne mit TÜV-Zertifikat.


    Das wäre es soweit von Seiten des Texans-Coach. Journalistenfragen werden heute keine mehr angenommen. Coach Rolando hat nur noch ein letztes Wort zum Broncos-Coach Dezina :

    GG Alex. Aber immer schön am Boden bleiben. Hab das Gefühl, dass du nach zwei Siegen schon ein bisschen zu hoch fliegst. Abgerechnet wird im Super Bowl mein lieber Erzfeind

  • Zitat

    Dritter Kommentar: von Flashpaddy: 'Roland soll seine Holzleitukg nicht überstrapazieren'

    Mein Statement dazu: Was ist eine Holzleitugk? Das ist kein Deutsch. Aber grundsätzlich sind bei uns die Leitungen alle absolut feinste Sahne mit TÜV-Zertifikat.


    Hab nur deine Worte gewählt, weswegen du nicht mehr streamst ;) daher Holzleitung. Außerdem stand bei Alex im Stream, dass dein Netzwerk die Probleme macht ;) und über Smartphone ist halt manchmal nicht so geil bei Twitch zu schreiben:) Außerdem solltest gerade du etwas spaß verstehen. ;)

  • Hab nur deine Worte gewählt, weswegen du nicht mehr streamst ;) daher Holzleitung. Außerdem stand bei Alex im Stream, dass dein Netzwerk die Probleme macht ;) und über Smartphone ist halt manchmal nicht so geil bei Twitch zu schreiben:) Außerdem solltest gerade du etwas spaß verstehen. ;)

    Dann solltest du bei Dr. Sheldon Cooper Unterricht in Sachen Sarkasmus nehmen.


    Der Post unseres Tiroler Kuhexperten ist dann doch nicht so ernst zu nehmen. :)

    • Offizieller Beitrag

    Abgerechnet wird im Super Bowl mein lieber Erzfeind

    Endboss passt glaube ich eher, für ne Rivalität müsstest du dann irgendwann mal in die Nähe eines Sieges kommen. :sleeping:

    Aber ein positiver Rekord gegen over .500 Teams wäre schonmal n Anfang!

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #16 CB Tre Flowers 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      20
      1
    3. Dezina

    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      8
    1. #24 HB Perine

      • Vilsi1978
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5
    1. #6 - WR - O. Beckham 2

      • flechser
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      46
      2
    3. Dezina

    1. #7 RT Jermaine Eluemunor 1

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      21
      1
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!