From Hard Rock: Miami Vice Episode 2

  • Intro - The Dolphins Fight Song

    https://youtu.be/cmPP9JbMIEc



    Welcome to The Miami Vice Phins Up Show


    Your Hosts Sonny Crockett & Ricardo Tubbs


    3044-polish-20221004-170424345-jpg


    SC: Hallo Miami Dolphins Community


    Wir sind zurück mit unserer kleinen Familienshow und schauen erstmal rückblickend

    auf Spieltag 1.



    RT: Es war das erwartet schwere Spiel. Eine Niederlage war einkalkuliert, aber nicht die

    Höhe des Ergebnis. Die Patriots brauchten nur auf Fehler der Dolphins warten.



    SC: Und die kamen auch prompt . Turnover in Halbzeit 1, weitere 4 in Halbzeit zwei.

    Insgesamt 5 Picks und 3 Fumbles. Jeder Turnover bracht am Ende des Drive Punkte

    für die Patriots . So hatten sich Coaching Staff und Spieler den Saisonstart nicht vorgestellt.

    Die Dolphins Fans sicherlich auch nicht. Trotzdem wurde das Team bis zum Spielende unterstützt.



    RT: Wir wissen nicht wie die Spoelvorbereitung ablief, aber es schien, als hätten die Dolphins

    ein völlig falsches Offense Scheme gewählt. Man beraubte sich seiner eigenen Stärken und

    ließ das Kurzpassspiel völlig außen vor.



    SC: Dabei war Halbzeit 1 kein völlig verkorkstes Spiel. Zur Halbzeit war der Spielstand 24:14 für die Pats. Der Meltdown begann mit einem Lost Fumble nach einem Tua Scramble.

    Man stand kurz vor der Endzone mit Aussicht auf Punkte als Tua den Ball nicht festhalten konnte. Danach war das Team wie ausgewechselt und nichts funktionierte mehr.

    Die Pats übernahmen komplett das Spiel und dominierten bis zum Schluß.

    Glück im Unglück für Tua, der mehrere schwere Hits einstecken musste. Ein Wunder, dass er sich keine Gehirnerschütterung oder Rückenverletzung zuzog.



    RT Sprechen wir kurz über die Neuzugänge. WR Hill sehr effektiv. 2 Catches – 2 TD .

    Ansonsten war vom Speedster wenig zu sehen, weil er einfach keine Bälle bekam. Ebenso bei Waddle,

    der auch nur 2 Catches hatte. Das neu zusammengestellte Backfield spielte in HZ 1 zufriedenstellend.

    Aber auch hier ist Luft nach oben. Die Oline sieht sich bereits nach dem 1. Spieltag am Ende aller Ratings in Pass Protection.

    Hatte aber auch den ein oder anderen Ausfall im Laufe des Spiels zu verkraften.



    SC: Nach gutem Beginn in Halbzeit 1 stand die Defense am Ende einfach zu häufig auf dem Platz.

    In der Hitze von Miami ließen irgendwann die Kräfte nach, und die Pats hatten vor allem im

    Laufspiel einfaches Spiel in HZ 2.




    RT: Kommen wir zum Auswärtsspiel bei den Ravens in Week 2.

    Das positivste zuerst. Alle Starter sind an Bord. Niemand ist verletzt.

    Die Ravens hatten im Spiel gegen die Jets einen wesentlichen besseren Saisonstart als die Dolphins.

    Überragend spielte die Defense, die mit LB Queen auch den AFC Defensiv Player of the Week stellte.

    Offensiv werden die Dolphins besser auftreten müssen als gegen die Patriots um überhaupt eine Chance in Baltimore zu haben.



    SC: Ein Schlüssel zum Spiel wird sein, dass die Phins Lamar Jackson in Schach halten können.

    Gegen die Jets hatte er zwar nur 2 Runs, aber seine Runversuche sind immer eine Gefahr für jede Defense.

    Der aus Pompano Beach Florida stammende Jackson wird bestimmt keine Geschenke an ein Florida Team verteilen.

    Die Dolphins haben seit 1997 nicht mehr in Baltimore gewonnen. Es gilt diese Niederlagenserien zu beenden.

    Ein weiterer Schlüssel wird sein, dass die Dolphins die Turnoverrate verringern.


    Wir sprachen vor dem Sendung mit Dolphins Linebacker Jerome Baker.

    Jerome, wie knifflig wird die Aufgabe gegen Baltimore und Lamar Jackson



    JB: Viele Leute respektieren Jackson nicht wegen seines Wurfarms. Für sie ist er einfach ein laufender Quarterback.

    Aber der Typ kann alles. Er lässt dich einfach aussteigen oder wirft eine Bombe über deinen Kopf.

    Wir müssen als Team dagegen halten. Die Dline muss ihn in der Pocket halten, während die Secondary seine Receiver in Schach hält.

    Wir Linebacker müssen letzendlich den Run besser stoppen als gegen die Patriots. Jackson zwingt dich bei jedem Spielzug richtige Defense zu spielen.

    Du kannst dir keine Ausfälle erlauben. Im Training lässt sich sein Spielstiel als Übung kaum reproduzieren.

    Er wird eine Herausforderung, wir respektieren das und sind konzentriert.



    RT: Vielen Dank Jerome für das Gespräch und das Du dir vor dem Duschen noch Zeit für uns genommen hast. Dir und dem viel Erfolg am Spieltag.


    Obwohl man nicht in der selben Division spielt, kann man die Ravens schon fast als Mini Rivalen bezeichnen. Scheinbar trifft man fast jede Saison auseinander.

    Zwei ehemalige Dolphins Spieler stehen aktuell im Ravens Roster. HB Kenyan Drake unser ehemaliger 3rd Round Pick und Tackle Ja’Wuan James.

    James wird wahrscheinlich wegen Verletzung nicht auflaufen können.

    Wir zählen nicht alle auf, aber vielen Spieler haben Beziehungen untereinander. Sei es ehemalige Teamkameraden in der NFL oder am College.



    SC: In den Matchups wird es darauf ankommen wie die Dolphins OLine die Star DLine der Ravens

    blocken kann. Für die Front Five wird es kein leichter Spieltag. Tua wird keinesfalls den Ball solange halten wie im Spiel gegen die Patriots.

    Da ging es bereits schief. Laufspiel, PA, schnelle Pässe könnte das Erfolgsrezept gegen die Ravens werden.

    Aber das dachten wir für Woche 1 bereits auch, und es kam völlig anders.

    Die Ravens spielen schnell und körperbetont. Da muss man dagegen halten.



    RT: Die Kadertiefe im Backfield würde ich als ausgeglichen ansehen. Die Dolphins haben diese Woche über den Waiver noch D’onta Freeman verpflichtet.
    Ein Powerback, diesen Spielertyp hatten die Dolphins bisher nicht im Kader. Das WR Corps trifft auf eine Elite Secondary der Ravens.

    Wir können gespannt sein, wie sich diese Matchups entwickeln werden.



    SC: Das war es mal wieder für diese Woche.

    Das Spiel wird übertragen auf CBS und im Twitch Livestream auf Weezlebee/TV. Wer keine Möglichkeit hat das Spiel zu sehen,

    sondern unterwegs ist, schaltet das Dolphins Radio Network ein. Dort wird ebenfalls Live übertragen.


    Vielen Dank an die Gäste im Stadion und draußen an Euren Geräten.



    Miami Vice will Return in Week 3


    PHINS UP





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!