Week 2: ohne Worte

  • Eigentlich will ich gar nicht über dieses Spiel schreiben.

    War mit Sicherheit das schlechteste Spiel von mir seitdem ich in dieser Liga bin wo nichts zusammenlief.


    Saints schlagen sich selbst und Bucs gewinnen.


    Glückwunsch Marco

  • Ganz viel Liebe geht in den Osten Österreichs ❤️ je größer die Enttäuschung, desto größer das Comeback ?

  • Blieza

    Hat den Titel des Themas von „week 2: ohne Worte“ zu „Week 2: ohne Worte“ geändert.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      43
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      43
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      38
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      67
      2
    3. Bomboloni256

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!