Recap: Week 2

  • Gamereport

    Die Cardinals müssen nach Las Vegas zu den Raiders. Beide Teams starten mit einer Niederlage in die Saison daher ist es ein sehr wichtiges Spiel für beide Teams.

    Die Cards nehmen aus dem ersten Spiel viel Positives mit aber auch einiges Negatives das es zu verbessern gilt.


    Der wichtigste Punkt an dem es in Phoenix noch zu arbeiten gilt, ist die Offensive Leistung. Sowohl im Passing als auch im Running Game.
    Conner kam bisher nicht zum laufen, Hopkins hat noch nicht einen einzigen Catch und Brown musste im ersten Spiel früh raus und zeigte somit auch noch nichts.


    Und das versuchen die Cards auch direkt zu ändern denn Murray startet Hot und wirft im ersten Play des Spieles eine 75 Yard Bombe auf Hollywood Brown zur schnellen Führung.

    Die Raiders bleiben davon unbeeindruckt und gleichen mit einem guten Drive aus. Auf beiden Seiten dann eher sloppy Offensive führt zu Punts bzw. Verschossenen FG bis die Cards in der Redzone per FG auf 10:7 erhöhen können.
    Carr zaubert als antworten einen starken Drive aufs Feld aber trifft am Ende eine schlechte Entscheidung welche die Raiders komplett aus dem Konzept bringt. Er sieht Jacobs in der Endzone Frei doch Marco Wilson passt im letzten Moment doch noch auf und holt sich den Ball in der Endzone. Sein zweiter Pick diese Saison. Von da an lief es richtig gut für Arizona. Sowohl (Passing) Offensive aber vorallem wieder in der Defensive. Im ersten Spiel konnte man bereits 7 Turnovers kreieren. In diesem werden es dann am Ende 5 Stück sein, alles Picks. Der MVP des Spieles ist klar Isaiah Simmons mit 6 Combined Tackles, 1 TFL und 3 INTs einen für Six. Auch Budda Backer scored mit einem Pick.

    TAKEAWAYS

    Die Cardinals Defensive hat nun aus den ersten zwei Spielen 12 Takeaways und sagenhafte 4 Defensive Touchdowns. Da lässt auf viel gutes Hoffen.
    Zum Ende des Spiels versuchen dann die Cards viel zu laufen. Bis auf einen Langen Run von Rookie Keaontay Ingram der damit auf 72 gesamt kommt geht da nicht zusammen. Conner nur 2,4 Yard per Carry bei 11 Rushes. Das Run Game ist aktuell noch die klare schwäche der Cardinals. Das muss man noch in den Griff bekommen. Sollte man das schaffen ist mit den Cardinals im Playoff Rennen klar zu rechnen.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      36
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      39
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      33
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      61
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!