• Ein desaströses 2. Viertel der Raiders Offense besiegelte die Niederlage schon früh. Und alles begann mit einem überworfenen Pass auf Jacobs, der so frei in die Endzone wanderte. Man konnte die Fassungslosikeit spüren. Danach eine schlechte Entscheidung nach der anderen. Bei 5 INTs trösten auch die 390 Pass Yards nicht mehr, denn so wird man kein Spiel gewinnen.


    Schon das erste Play der Cards war ein TD, die tiefen DBs waren wohl noch in der Kabine, aber man berappelte sich danach, glich aus, stoppte die Cards erneut und könnte durch ein 51yrd FG in Führung gehen, jämmerlich versemmelt.


    Dann wie oben schon erwähnt, das 2. Quarter, dass man mit 28:0 abgab. Ohne Worte!


    just stop to loose like that, Baby!


    :td:fb

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      47
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      48
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      43
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      72
      2
    3. Bomboloni256

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!