• Man ging ohne große Erwartungen nach Cincinnati. Keine richtige Vorbereitung, Rookie QB und dann gegen den Divisionsrivalen gegen den man immer richtig auf die Mütze bekommt =O


    Aber es sollte anders kommen! Erster Pass Pickett, complete! Erster Drive Der Steelers wird mit einem TD Pass vom Rookie gekrönt! Die Defense ist auf der Hut und generiert etliche Turnover und auch Punkte! 17-7 Führung zur Halbzeit! 24-7 kurz nach dem Pausentee! Alles läuft wie geschmiert und dann???


    Ich habe keine Erklärung! Es läuft nichts mehr zusammen, man schenkt den Ball immer wieder her und fährt mit einer herben Klatsche nach Hause ???


    Verbuchen wir es mal als Lehrgeld bezahlen ? Es scheint eine lange, harte Saison zu werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!