Franchise Bug

  • Das tut mir meid, aber es ist offensichtlich dass das nicht ernst gemeint gewesen sein kann, und etwas mit Ironie zu tun hat.


    War ja auch schon klar, dass Alex sein Post nicht ernst gemeint gewesen sein kann


    Wenn der Bug behoben wurde, warum sollte man eine neue Franchise anfangen, macht ja gar keinen Sinn… zumal die LL schon gesagt hat dass in der derzeitigen Franchise auf alle Fälle weitergespielt wird wenn der Bug behoben wird

  • Das tut mir meid, aber es ist offensichtlich dass das nicht ernst gemeint gewesen sein kann, und etwas mit Ironie zu tun hat.


    War ja auch schon klar, dass Alex sein Post nicht ernst gemeint gewesen sein kann


    Wenn der Bug behoben wurde, warum sollte man eine neue Franchise anfangen, macht ja gar keinen Sinn… zumal die LL schon gesagt hat dass in der derzeitigen Franchise auf alle Fälle weitergespielt wird wenn der Bug behoben wird

    Deshalb meine Frage explizit. Egal danke dir für meinen schönen Abend.

  • Wie gesagt das tut mir leid, da ich aber keine offizielle Funktion in der Liga bekleide und es klar ist wenn ein Fehler der behoben mein Posting nicht ganz ernst zu nehmen ist davon bin ich eigentlich ausgegangen.


    Viel mehr noch aus dem Grund, wo ich gesagt habe das ganz von vorne angefangen würde. Denn selbst wenn die LL beschließen würde eine Franchise neu zu starten, dann hätte man die bisherigen Ergebnisse natürlich übernommen - auch das sollte klar sein.


    Zudem die LL in ihrem offiziellem Post genau auf diese 2 Sachen hingewiesen hat. 1. Es gibt keinen Neustart und selbst wenn dann werden die Ergebnisse übernommen.


    Ich bin auch davon ausgegangen, dass du deinen Post nicht mit aller Ernsthaftigkeit geschrieben hast.


    Tut mir natürlich leid und entschuldige ich mich dafür, dass du meinen Post so ernsthaft aufgefasst hast. Vielleicht hätte ein Smile geholfen, den Sarkasmus zu unterstreichen

  • Ich habe mich zwar auch gewundert und deshalb 2 mal mit Argumenten nachgefragt. Vor dem Spiel habe ich es bei Torben erwähnt und damit haben wir es geglaubt und mit unserem Trainingsspiel angefangen.


    Ist so wie es ist. Das läßt sich leider nicht mehr ändern.


    Entschuldigung ist angenommen.

  • Ich hab doch aber schon extra den "Sarkasmus-Emoji" genutzt. Oh man Leute ey :D

    Ich war mir nicht sicher und habe deshalb nachgefragt und auch Argumente hervorgebracht.


    Mir ist es ziemlich egal ob ich gestern gewonnen oder verloren habe. Bei mir steht immer der Spielspaß und vor allen Dingen die sportliche Wettbewerbsfähigkeit im Vordergrund. Solange ich mit meinem Team Wettbewerbsfähig bin, ist für mich alles gut.


    Mir ging es mehr um den Spielspaß, der dann im dritten Viertel unterirdisch war, als ich es herausgefunden habe.


    Ein Kuriosum mehr im Forum. Das Spiel geht in die internen Rams Analen ein.

  • Der Fehler ist nun behoben und ich werde den Post nun schließen.


    Lasst mich aber noch eins sagen:

    Hier jetzt Chris als alleinigen Sündenbock darzustellen - obwohl er nicht damit nicht angefangen hat und auf den offensichtlichen Sarkasmus eingestiegen ist - ist auch nicht fair und entspricht nicht dem Geist unserer Liga. Das bitte ich Euch alle zu Bedenken.


    Und für die Zukunft sollte auch nochmal klar sein:

    :!::!:Außer es gibt ein klares und zeitnahes Posting von der Ligaleitung, gilt es den Status Quo aufrecht zu erhalten. :!::!:

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #17 DT Star Lotulelei

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
    1. #30 CB Blessuan Austin

      • Weezle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. #32 RE Sheldon Richardson

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. MLB Jack 2

      • heavensentkb8
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      68
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!