Spielberichte M23

    • Offizieller Beitrag

    Week 1 - Patriots @ Dolphins - 59:17


    ...the minions look better then expected in the season opener...


    Gestern Abend war es soweit und die Patriots liefen ziemlich erkältet in der warmen Sonne Miamis auf.

    Weezle gegen heavensentkb8 - langsam wird es ein Brauch zum Saisonstart ;)


    Es ging leider gar nicht gut los für die Hausherren, fumble lost beim Kick-off return und die Patriots direkt in der Redzone.

    3 plays später gehen die Gäste durch ihren Rookie WR Thornton in Führung.


    Bernhard antwortete aber mit einem sehr guten Drive, vollendet durch (Ich hasse Ihn immer noch) Speedster Hill.

    Das "Victory" Zeichen bekam das Backfield der Patriots im 2. Viertel nochmal zu sehen...


    Die Offense der Patriots spielte in der ersten Halbzeit max. solide und nutze lediglich die guten Feldposition, die Ihnen Tua bescherte.

    Beim Stand von 7:7 müssen die Patriots in ihrem 2. Drive auch direkt punten, Tua findet aber Allzweckwaffe Peppers und er die Endzone.


    Ein weiterer Pick von Tua sorgt für den 2. offensiven TD der Gäste nachdem die Patriots das erste mal ein paar yards mehr überbrücken & Jones Agholor bedient.

    21:7 nach dem 1. Viertel


    Im 2. Viertel der besagte 2. TD von Hill nachdem die Verteidiger der Patriots vorbildlich vorbeifliegen.

    W. Lutz schickt abschließend beide Teams zum Pausentee mit seinem ersten FG.

    24:14 zur Halbzeit


    Die 2. Halbzeit startet, wie die erste, mit einem Turnover.

    Dieses mal sind die Patriots dran mit fumble lost, M. Jones befindet sich in der "Ball wegwerf"-Bewegung und kassiert einen Hit kurz nachdem der Ball die Hand verlässt - EA wertet das als fumble, sah eher nach "throw out of sack" aus, aber gut. Die Dolphins also in Schlagreichweite und Tua versucht es 2 x kurz hintereinander zu Fuß - das erste mal geht es gerade noch gut, das 2. mal endet erwartungsgemäß ebenfalls mit einem fumble lost und noch wichtiger: ohne Punkte für die Hausherren.


    Die Offense der Patriots findet nun aber ihren Rhythmus und Mac Henry bei 3rd&Goal in der Endzone.

    Tua hat heute alles andere als einen guten Start in seine Saison.

    Am Ende kassiert er 5 Ints & 2 fumble lost - auf der Basis können die Receiver noch so talentiert sein, ohne Ball können sie nichts bewirken.

    Die Dolphins sollten sich wirklich ein "Kurzpasspiel" aneignen, zumindest ab und an um die Speedster in Szene zu setzen.


    Die OLine der Patriots macht ihren Job in der 2. Halbzeit und öffnet regelmäßig running lanes, so dass die Gäste das Spiel endgültig kontrollieren können. HB Harris scored 2 x und nach dem 3. Viertel ist es Back-up bzw. ZAPPE TIME!


    Zappe mit 2/3 für 44 yards

    Jones mit 16/21 für 178 yards mit 1 TD, 1 Int & 1 fl

    Harris mit 16 für 92 yards und 2 TDs

    Stephenson mit 10 für 50 und 1 TD


    Die Pass Offense befindet sich erwartungsgemäß noch in der Findungsphase - ein echter Go-to-Guy ist nicht in Sicht.


    Danke Bernhard für den Season Opener und Dir viel Erfolg in den kommenden Wochen.

    Die Turnover müssen runter, aber das weißt Du selbst - ich freue mich auf unser Wiedersehen!


    Cheers,

    Peter


    Scoring:


    1. Viertel:

    T. Thornton 5 yard TD runn, 10:32

    T. Hill 21 yard TD rec, 7:43

    J. Peppers returned int 45 yards, 2:27

    N. Agholor 11 yard TD rec, 0:07


    2. Viertel:

    T. Hill 40 yard TD rec, 10:00

    W. Lutz 23 yard FG, 0:02


    3. Viertel:

    H. Henry 5 yard TD rec, 5:27

    D. Harris 3 yard TD run, 1:27

    D. Harris 3 yard TD run, 0:36


    4. Viertel:

    R. Stevenson 7 yard TD run, 10:44

    J. Sanders 43 yard FG, 7:04

    P. Strong Jr 3 yard TD run, 2:17

  • Moin Peter,


    Glückwunsch zum Sieg.

    Wir haben nach dem Spiel ja ausreichend Zeit genutzt, um einiges zu besprechen. :)

    Bei den Phins passt manches noch nicht zusammen und es ist Luft nach oben .

    • Offizieller Beitrag

    Week 2 - Patriots @ Steelers - 28:9


    ...the defense still looks good, the same can't be said about the offense...


    Heute Abend stand Spiel 2 auf dem Programm, wieder auswärts, es ging vom warmen Süden und den grauen Norden gegen den Steel Curtain von nummer80hbd!


    Die Patriots brachten zumindest für die 2. Halbzeit ihren eigenen Steel Curtain mit.

    Nach 3 FGs in der Ersten zogen die turnover der Hausherren an und so kamen keine weiteren Punkte mehr hinzu.


    Der beste Drive von Mario war gleich der erste - 6:30 Ballbesitz und abwechslungsreiches playcalling sorgten für konstanten Raumgewinn, sehr wenig Zugriff seitens meiner Defense und den ersten Punkte.


    Die Patriots konnten antworten, aber die Offense blieb an diesem Abend sehr viel schuldig.

    Heyward "der alte Sack" penetrierte meine OLine nach belieben und so konnte Jones überhaupt keinen Rhythmus finden, fand sich regelmäßig bei 3rd & a mile und das macht gegen die Zange "Heyward und Watt" überhaupt keinen Spaß ;)


    Beide Kicker heute 3/4, wobei Boswell den besseren Eindruck hinterlief - er hatte einfach Pech mit dem Pfosten, Lutz suchte bei seinem missed try eher die Eckfahne...


    Im 2. Viertel findet M. Jones einen absoluten Lieblingsreceiver aus seiner Rookie Saison, der im ersten Spiel noch komplett leer ausging -> Bourne zur zwischenzeitlichen 10:6 Führung


    Ein Patriots Spiel wäre nicht komplett ohne einen Fumble lost, dieses mal hat der Punt returner Rookie CB M. Jones die zweifelhafte Ehre und sorgt so nochmal für ziemlich unnötige Punkte aus Gästesicht für die Hausherren.


    10:9 zum Pausentee


    Rookie QB Pickett spielte eine sehr solide erste Halbzeit, die 2. dann leider nicht mehr.

    Eigentlich sah alles nach der erneuten Führung durch die Steelers aus nachdem CB Harris einen Ball pickte, den er nicht mal zu seiner besten Broncos Zeit geholt hätte.


    Direkt im nächsten play langt es MLB Bentley aber er trägt den User Lurk zurück. M. Jones hat bei den "analytics" aufgepasst und spielt den 2-point try aus, mit Erfolg und so entsteht eine 2-score Führung, die nicht mehr hergegeben wird.


    Danke Mario für das lange spannende Spiel! Ich wünsche Dir eine coole Saison und natürlich ein etwas glücklicheres Händchen mit Pickett.


    Cheers,

    Peter


    Scoring:


    1. Viertel:

    C. Boswell 32 yard FG, 5:30

    W. Lutz 42 yard FG, 0:55


    2. Viertel:

    C. Boswell 52 yard FG, 9:59

    K. Bourne 27 yard TD rec, 3:17

    C. Boswell 32 yard FG, 0:00


    3. Viertel:

    J. Bentley returned int 76 yards (2pt), 6:41


    4. Viertel:

    W. Lutz 29 yard FG, 8:13

    R. Stevenson 7 yard TD rec, 3:08

  • Absolut verdienter Sieg, ganz besonders natürlich aufgrund der 2. Halbzeit! Die Patriots Defense ist echt eklig! ? Viel Erfolg beim Playoff Race, Peter! ?

    • Offizieller Beitrag

    Week 3 - Ravens @ Patriots - 26:31


    ...Patriots win in home opener vs. AFC Rival...


    Donnerstagabend war es soweit - heavensentkb8 vs. AVIS - in den letzten Maddenteile eine stets wiederkehrende Begegnung, die es im Normalfall in sich hat. Ein kurzer Schrecken entstand vor dem Spiel als der Ravens Coach seinen Kader durchzählen lies. Kurzum wurde aber Campbell umgeschult und so konnte es wie geplant losgehen.


    Die Ravens entscheiden sich zu kicken und die Patriots müssen gegen eine sehr unangenehme Defense ins kalte Wasser springen. M. Jones hat direkt Dusel vom feinsten. CB Humphrey leuchtet auf und tippt den sicher geglaubten Pick 6 nur zu Boden. Mit dem Quäntchen Glück im Hinterkopf verwandeln die Patriots 2 lange 3rd downs, nur um WR Thornton bei einem fumble lost in der Redzone zuschauen zu müssen. 1. Drive keine Punkte und schon jetzt ist klar, "turnoverfrei" bleiben wir auch im 3. Spiel nicht...


    Die Ravens machen es etwas besser und nehmen die 3 Punkte mit.

    J. Tucker aus gefühlt 30 yards, tatsächlich waren es 53 - aber Zweifel am Ergebnis kamen nie auf.

    Die Patriots können daraufhin auch 3 Punkte erzielen und dem HC war klar, dass es heute eher an den Kleinigkeiten liegen wird.


    Scouting Tipps für meinen nächsten Gegner: Counter Runs kann meine Front 7 so gut wie nicht stoppen!

    So war es dann auch Dobbins der sich für 28 yards verabschiedete und meine Defense nur zuschauen konnte.


    Die Offense der Patriots war nun also gezwungen sich anwesend zu melden.

    Wieder hat M. Jones bei einem Overthrow Glück, dass Hamilton nicht zulangt, er zeigt heute aber eine "Oldschool" Performance und wiedersteht dem ständigen Druck.

    Am Ende des Drives sucht und findet er seinen TE Henry im 1on1 gegen MLB Queen.


    Die Ravens spielen eine gefährliche, weil starke und effiziente Man2Man Coverage, die eine Mannschaft wie die meine - mit max. durchschnittlichen Receivern - zu vielen Risikowürfen zwingt. Ich kann wahrscheinlich mit Glück sagen, dass DT Pierce nicht mitspielen durfte.


    Daraufhin passierte in der ersten Halbzeit nichts mehr - 10:10 Tie


    Die Ravens starten mit der Pille und wieder ist es Tucker, der den Drive mit einer positiven Note beendet.


    Die Hausherren finden aber so langsam die richtige Mischung und antworten per TD Drive.

    Erste Führung für die Patriots.


    Wer antwortet auf Seiten der Ravens mit den Beinen? Es muss Action Jackson sein, oder?

    Ist es aber nicht, wieder Dobbins, dieses mal für 10 yards und die erneute Führung für die Gäste Anfang des 4. Viertels.


    Können die Patriots unter Zugzwang antworten? Nein, M. Jones verzieht under pressure und Bailey puntet in die Endzone.


    Jetzt sitzen die Ravens im Fahrersitz und Lamar will schnell in Scoring Range. Die Defense der Patriots war bis dahin wenig überzeugend, sie ließen zwar keine großen gains zu durch die Luft, aber gefährlich sieht anders aus. Lamar sucht Favorit Andrews, findet aber FS McCourty, der mit dem Saisonstart seinen 20. Frühling feiert. 5. Int in 3 Spielen.


    Jetzt aber denkt sich die Offense und M. Jones findet Bourne in der Endzone mit noch etwas mehr als 4 Minuten auf der Uhr - 20:24 Führung für die Heimmannschaft


    Die Patriots Defense forciert ein 3rd&short nach der 2-minute-Warning in der eigenen Hälfte und man entscheidet sich dazu Druck zu machen.


    Wer hat es entschieden?

    Dieser feine Herr ^^



    Lamar kassiert den Sack von Judon, fumble lost und returned durch Wilson.

    Da war eigentlich der Deckel drauf - eigentlich.

    Lamar wacht auf einmal durch die Luft auf und Andrews ist nicht zu stoppen

    -> Anschluss, 2 point klappt nicht und onside kick auch nicht - Game over.


    Danke Guido für das super spannende Match und die Unterhaltung!

    Alles Gute für die restliche Saison - der Turnaround steht auf jeden Fall vor der Tür!


    Cheers,

    Peter


    Scoring:


    1. Viertel:

    J. Tucker 53 yard FG, 1:30


    2. Viertel:

    W. Lutz 46 yard FG, 10:15

    J. Dobbins 28 yard TD run, 6:15

    H. Henry 23 yard TD rec, 2:25


    3. Viertel:

    J. Tucker 40 yard FG, 7:23

    N. Agholor 6 yard TD rec, 3:42


    4. Viertel:

    J. Dobbins 10 yard TD run, 10:25

    K. Bourne 20 yard TD rec, 4:15

    M. Wison Sr returned fumble 53 yards, 1:49

    M. Andrews 13 yard TD rec (2pt failed), 0:48

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      38
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      41
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      34
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      62
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!