Spielberichte M23

    • Offizieller Beitrag

    Week 5 - Patriots @ Ravens - 27:21


    ...Patriots Offense scores twice and stills comes out on top...


    Guido und ich haben es gestern kurzfristig geschafft unser Ligaspiel zu machen und es lief fast standesgemäß ab. AVIS s Defense nimmt meine Offense seit Jahren auseinander und es sollte nicht anders sein.


    Die Patriots spielen ohne ihren RT Wynn, der Junge hatte sich den Fingernagel eingerissen im Training und starten mit einem 3 & out nachdem Vea direkt beim 2nd down MJ10 für -10 yards begräbt.

    Die Offense der Hausherren macht es zunächst deutlich besser und steht in der Redzone. Dort übersieht Cousins aber van Noy und er beendet alle Bemühungen. MJ10 ist am Ende des 2. Drives 0/3 und die Offense max. bei einem 1st down -> Punt Nummer 2 von Bailey


    Die Ravens machen es wieder besser und stehen erneut in der Redzone. Cousins findet seinen WR underneath und der Herr findet den User MLB -> fumble forced Nummer 3 in der Saison für White.

    Es ist aber FS Maye der die Pille einsammelt und 88 yards für die ersten Punkte zurückträgt.

    7:0 und nichts für das Spiel gemacht...


    Nachdem die Ravens bis dato sicher über 100 yards mehr als die Patriots gemacht hatten, stockt es nun auch bei ihnen. In der Nähe des Mittelfelds entscheidet man sich den 4. Versuch mit 7 mph Gegenwind auszuspielen, ohne Erfolg und die Patriots generieren ihren ersten brauchbaren Drive.


    Am Ende findet MJ10 Ridley und die Gäste führen völlig glanzlos mit 14:0. Die Ravens schaffen aber das Minimalziel und verkürzen auf 14:7 durch deren Favoriten TE Andrews. In der 2. Halbzeit wartet der Ball auf die Ravens und Vea stoppt vor dem Pausentee den letzten kläglich Versuch eines Scoring Drives der Gäste. Also alles drin trotz 2 turnover der Ravens.


    Im 3. Viertel macht die Defense der Patriots aber dort weiter wo sie aufgehört hat kurz vor der Halbzeit. In der Redzone ist Schicht im Schacht. Maye und Peppers beenden 2 weitere Drives und die Patriots nehmen 3 Punkte mit -> 17:7 nach drei Vierteln


    Im letzten Viertel müssen die Ravens liefern und das tun sie auch. Noch 10 Minuten auf der Uhr und Cousins verkürzt auf 17:14 per Sneak. Momentum bei den Ravens und die Patriots bis dato noch ohne jede Idee gegen das Bollwerk der Ravens.


    Die Patriots antworten und das sehr schnell, begünstigt durch einen ordentlichen Return bis an die eigene 47 yard Linie starten wir optimistisch.


    Die Ravens spielen Press Man Cover 1, der OC der Gäste erkennt das Prinzip und audibled in ein Empty Set -> WR Ridley hat endlich sein 1:1 gegen Peters -> Big Play an die 2 yard Linie und Harris macht den Rest. 24:14 - wieder eine 2-Score Führung


    Die Ravens können zum Punt gezwungen werden und die Patriots gehen minimales Risiko -> nochmal 3 Punkte durch Lutz. Die Ravens können nochmal recht zügig, aber eben nach der 2-Minute Warning verkürzen, die Gäste trennen sich danach aber nicht mehr von der Pille.


    Danke Guido für das super spannende Spiel!

    Es ist immer eine Herausforderung gegen Deine Truppe - Vea mit David und dem Backfield ist wirklich eine Hausnummer.


    Jetzt steht der nächste Defensivspezialist mit Dezina auf dem Programm - "Freude" ;)

    Aber wir können ergebnistechnisch sehr zufrieden in das letzte Spiel vor der Bye-Week gehen.

    Bis jetzt ungeschlagen zu sein, ist deutlich besser als man erwartet hat beim Anblick des Schedules vor der Saison.


    Cheers,

    Peter


    Scoring:


    1. Viertel:

    M. Maye returned fumble 88 yards, 2:10


    2. Viertel:

    C. Ridley 9 yard TD rec, 3:43

    M. Andrews 24 yard TD rec, 1:05


    3. Viertel:

    W. Lutz 44 yard FG, 4:55


    4. Viertel:

    K. Cousins 1 yard TD run, 10:10

    D. Harris 2 yard TD run, 9:25

    W. Lutz 25 yard FG, 3:40

    D. Harty 13 yard TD rec, 1:56

    • Offizieller Beitrag

    Week 9 - Patriots @ Raiders - 51:15


    ... D-# and running game help staggering Patriots...


    Nach drei stark absteigenden Wochen konnten sich die Patriots durch den Auftritt in Las Vegas etwas rehabilitieren.

    Das Passspiel liegt seit Wochen brach, keine Ahnung welcher Patch welche Änderung hervorgebracht hat - aber es läuft einfach null zusammen.

    MJ10s Wurfarm und Genauigkeit stecken im Matsch, aber der Rest der Truppe zog gegen die Raiders spürbar an.


    Die Defense scored drei mal dank undurchsichtiger Reads von Carr und kontrolliert Jacobs das ganze Spiel über, so dass er unter 50 yards am Boden bleibt.

    Die eigene Run Offense spielt nach einem grauenhaften Auftritt gegen die Bills endlich wieder solide.

    HB Harris findet die nötigen Lücken, sammelt knapp 140 yards und 2 TDs.


    Danke Markus für Dein Entgegenkommen bzgl. Vorziehen des Spieltermins - ich lebe tatsächlich die ganze Woche im Lazarett ;)


    Cheers

    Peter


    Scoring:


    1. Viertel:

    D. Carlson 17 yard FG, 4:03


    2. Viertel:

    D. Harris 5 yard TD run, 11:56

    W. Lutz 26 yard FG, 6:09

    D. Carlson 36 yard FG, 2:56

    A. Philips returned interception 57 yards, 1:14

    D. Harris 6 yard TD run, 0:20


    3. Viertel:

    W. Lutz 25 yard FG, 8:07

    M. Judon returned interception 29 yards, 7:23

    D. Carlson 56 yard FG, 3:49


    4. Viertel:

    W. Lutz 17 yard FG, 11:22

    M. Maye returned interception 63 yards, 9:49

    N. Agholor 25 yard TD rec, 5:13

    J. Jacobs 9 yard TD rec, 0:00

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      32
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      37
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      31
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      60
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      28

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!