• Endlich war es soweit, die Jaguars reisten voller Euphorie nach Washington um ihr erstes Spiel der Saison unter ihrem neuen HC zu absolvieren.

    Eine Menge hatte man sich vorgenommen in Jacksonville und der Plan schien tatsächlich aufzugehen . Drei Quarter lang kontrollierte man das Spielgeschehen und ließ die Commanders überhaupt nicht ins Spiel kommen.

    Vier mal wurde der Ball intercepted und man führte verdient mit 19 zu 3.

    Dann der Bruch im Spiel , den Commanders gelang auf einmal nahezu alles und den Jaguars nichts mehr. Man schaffte es nicht auf Seiten der Jaguars vielleicht noch einen TD nachzulegen um den Deckel drauf zu machen.

    Die Commanders drehen das Spiel tatsächlich noch im letzten Quarter und gewinnen am Ende natürlich auch verdient mit 24 zu 19.

    O-Ton des Jaguars Coaches nach dem Spiel:

    " Das Spiel dürfen wir im Grunde genommen nicht mehr aus der Hand geben , da gibt es sicherlich einiges zu besprechen im Coaching Staff ob man so passiv im vierten Quarter spielen sollte wie wir es getan haben. Die Enttäuschung bei den Jungs ist natürlich riesig , gerade wenn du ein Spiel auf so eine Art und Weise verlierst, aber da muss man dann im vierten Quarter auch einfach anders auftreten und nochmal Punkte nachlegen.

    Das war zu früh, zu konservativ gespielt , man war offensichtlich der Ansicht es reicht das Spiel zu verwalten , das ist aber gewaltig nach hinten losgegangen.

    Sowas kannst du dir in der NFL nicht erlauben , dafür sind die Teams zu stark und jeder kleine Fehler wir da bestraft, da haben viele im Team einschließlich mir heute Lehrgeld zahlen müssen. "

    Gratulation zum tollen Comeback Sieg an die Commanders .....:):td

    • Offizieller Beitrag

    Diese Liga ist wie die echte NFL. Du gehst von Gas und wirst bestraft. Krasser Turnover, aber gleichzeitig ein solider Start in die Saison von dir :td

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!