Auftaktniederlage

  • Wenig überraschend verlieren die Seahawks das Wiedersehen mit ihrem alten QB. Der Coaching Staff zeigte sich nach dem Spiel dennoch zufrieden:


    "Gerade in der Passing defense haben wir gut dagegen gehalten, Russell Wilson wurde 3x intercepted und wir hatten durchaus die Chancen ihn noch einige Male mehr zu intercepten, wozu allerdings das nötige Spielglück nicht auf unserer Seite war".


    Die Defense war also nicht das Problem, sondern wie bereits aus den Reports der Preseason zu sehen die Offense. Das Running game war mit 2 yards pro Lauf komplett abgemeldet und auch das Passing Game lief mehr als schleppend.


    "Ohne Laufspiel, mit 5 punts und 2 eigenen offensiven Turnover kannst du einfach kein Spiel gewinnen" ,meckerte der Coach weiter.


    Für den weiteren Saisonverlauf konnte man dennoch etwas positives aus dem Spiel ziehen:


    "Gerade in der zweiten Halbzeit hatten wir das Gefühl durchaus mitgehen zu können. In der ersten Halbzeit wurden wir komplett dominiert, nur 3 Punkte offensiv und auch die defense war chancenlos. In der zweiten Hälfte waren wir deutlich besser im Spiel. Die offense lief ein bisschen besser und die defense kreierte Stops und turnover.

    Diese positiven Lichtblicke müssen wir weiter ausnutzen und dann in Woche 2 öfter haben, wenn es zum Divisionsduell in San Francisco kommt."

                                                              

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!