Week 1: Alvin und die Dusel Saints

  • Alvin Kamara leads Saints to an overtime win!



    Woche 1 des letztjährigen Super Bowl Teilnehmers unter Ihrem neuen Headcoach Blieza, und man musste gleich die Reise ins befreundete Georgia antreten. Man wusste bereits im Vorhinein, dass es in diesem Maddenteil ein unangenehmer Gegner ist - viel Laufspiel und viel Blitz wurde erwartet, und obwohl man darauf vorbereitet war - kassierte man Sack um Sack und Star HB Patterson hatte nach 2 Quarter 80 Rushing Yards auf dem Konto.


    Wie der erste Sieg zustande kam, fällt in die Kategorie "kurios":


    Rookie QB Demons Ridder warf 6 Interceptions, und dennoch machte er fast den Mahomes, und die Falcons waren drauf und dran das Spiel zu gewinnen.


    Nach 1 1/2 Quarter waren die Falcons trotz 3 Picks bereits mit 17:3 in Führung. Abgesehen von einem dummen Pick von Winston hatten die Saints sich nichts vorzuwerfen, die Offense kam jedoch überhaupt nicht ins Rollen. Neue Arbeitsplatz, alte Probleme - da kommt Freude auf. Dass es zu diesem Zeitpunkt nicht schon eine höhere Führung der Hausherren gab war somit Desmond Ridder zu verdanken.


    Innerhalb von 4 Minuten konnte man jedoch den 17:3 Rückstand jedoch in eine 20:17 Pausenführung umwandeln,.


    8 (bei keinem Sack der Saints) Sacks später, 2 Fumbles von Winston und einer Interceptions, in welcher der Falcons Safety durch Chris Olave durchlief (und ja das tat er) war man am Ende des 3. Quarters wieder mit 36:20 hinten. Winston fumbelt den Ball, wenn man ihn nur schief anguckt. Wenn übrigens jemand günstig einen QB abzugeben hat, bitte mich kontaktieren!


    Dank zweier verschossene Extrapunkte von Kicker Koo, sowie zwei Touchdowns von Alvin Kamara und zwei weiteren erfolgreichen Two-Point-Conversions konnten sich die Saints aber noch irgendwie in die Verlängerung retten. Wie? Weiß man eigentlich auch nicht so recht... Auf einmal konnte man das Laufspiel um Patterson stoppen, und in der Offense lief es dank Alvin Kamara besser (wieder mal bester Passempfänger).


    Die Verlängerung? Dauerte 1 Spielzug oder 11 Sekunden. Lauf von Alvin Kamara, 75 Yards später war das Spiel vorbei.


    Ein ganz komisches Spiel, wo auf beiden Seiten viel Unvermögen dabei war, und dann auch noch einige kuriose Szenen.

    Wenn man diese Leistung jedoch die gesamte Saison über bringt, dann kann man bereits im Jänner den Winterurlaub planen.


    Endstand: 42:36 für die Saints

  • well played Chris, it was fun as usual my friend, a typical classic Saints, Falcons game ?

    See you in week 15 mate?

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      43
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      43
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      37
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      67
      2
    3. Bomboloni256

    1. Chargers Tradeblock M24 S3

      • HHLegend
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      27

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!