Season Preview

  • Die lange Offseason ist endlich vorbei und in Seattle blickt man bereits gespannt auf das erste Saisonspiel am Donnerstag gegen die Broncos. Es wird ein besonderes Spiel werden, spielt auf der anderen Seite ja der langjährige Erfolgs-QB Russell Wilson, der sich nach dem Abgang von Coach Joerg neu orientieren wollte und nun beim Erfolgscoach und Super-Bowl Topfavorit Dezina in Denver gelandet ist.


    In Seattle selber erwartet man eine schwierige Saison. Auch mit Jacoby Brisset, der die Saison als Starter beginnen wird, läuft es bis zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht offensiv. Zu oft wird man zu schnell gesackt, zu oft sind die Receiver nicht frei, zu oft braucht man zu lange für die reads und wird ebenfalls gesackt und auch auf der QB-Position selber trifft man einfach zu oft die falschen Entscheidungen, die dann in turnovern enden. Was man aus dem Trainingcamp und der Preseason ableiten kann ist, dass die Defense zwar sehr hungrig sein soll, dass bei einer nicht vorhandenen Offense aber auch nicht reichen kann.


    Der brutale Schedule hilft bei dieser Problematik ebenfalls nicht. Das wie bereits erwähnte matchup mit dem Topfavoriten aus Denver in Woche 1 könnte zu keinem schlechteren Zeitpunkt kommen. Einige Insider behaupten sogar, dass man innerhalb des front offices eine Niederlage bereits fest eingeplant hat und schon mit den Vorbereitungen für Woche 2 beginnt. Auch nach dem Krachermatchup in Woche 2 wird es für die Seahawks in dieser Saison nicht leichter. In der eigenen Division wartet vorallem mit den Cardinals ein weiterer Super-Bowl Anwärter gegen den man 2x spielen muss. Die anderen Division Matches gegen die 49ers und Rams werden vermutlich ebenfalls eng werden.

    Im weiteren Verlauf der Saison warten mit den Saints, den Chargers, den Giants oder auch den Lions weitere Teams, die sich große Chancen auf die playoffs ausrechnen können.

    Am Ende der Saison wartet dann zusätzlich der amtierende Titelverteidiger aus Kansas City.


    Fazit ist, dass die anfänglich Euphorie nach dem Signing von Coach Dustin fast komplett verflogen ist. Das ausgesprochene Ziel die Playoffs zu erreichen, wird nur schwer und auch nur mit viel Wille und Kampf zu erreichen sein.

                                                              

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      38
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      41
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      34
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      62
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!